22:45-23:30h Tee zuende trink, dazu Kekse knabber und ein paar Youtube-Videos guck, während draußen komische Geräusche zu hören sind...

22:45-23:30h Tee zuende trink, dazu Kekse knabber und ein paar Youtube-Videos guck, während draußen komische Geräusche zu hören sind...
23:30-23:45 Bekomme Hunger gehe in die Küche und mache mir ein Sandwich.
23:45-2350 Ich esse das Sandwich, und höre nun die komischen Geräusche aus dem Wohnzimmer!
23:50-0:30h
Ich dachte meine Nachbarin schläft und bin geräuschlos in ihre Wohnung eingestiegen! Leider ist mir im Wohnzimmer dann eine besonders dekorative Standvase umgekippt! Danach bin ich dann doch lieber schnell wieder rausgeschlichen!
0:30-3.00
Gucke ich Fernsehen oder bin am Handy weil mein Schlafrhytmus voll im Arsch ist!
3:00 - 3:45 Mich überkommt die Lust zu tanzen, also tanze ich acht Minuten, bis die Nachbarin unter mir an die Decke bollert, dann bekomme ich einen Heißhungeranfall auf egal was und plündere meinen Kühlschrank.
3.45 - 6.30 lege mich vollgefressen in's bett und schlafe ein...
7:00 Mein Wecker klingelt.
7:01 er klingelt immer noch. Ich drehe mich auf den Bauch und drücke mir das Kopfkissen über den Kopf.
7:01-9:00 Schlafen
9:00-9:15 Verzweifelt feststellen, dass ich komplett verschlafen habe, weswegen ich mich schnellstmöglich frisch mache
9:15-9:45 Aus dem Haus hetzen und zur Uni rasen damit ich nicht komplett zu spät komme! (Hab ich tatsächlich heute in genau dem Zeitfenster gemacht lol)