Damit sich die Leiche nicht zu stinkend fühlt, wenn sie ihm begegnet, trage ich auch ihr Deo auf.
Was machst du mit den Leichen?

Damit sich die Leiche nicht zu stinkend fühlt, wenn sie ihm begegnet, trage ich auch ihr Deo auf.
Ich insziniere ein angenehmes, stressfreies Kennenlernen im Wohnzimmer für die beiden, und verstecke mich dann im Flur um ihnen Raum zu geben.
Dabei beobachte ich, wie sie kaum miteinander interagieren und beide nur schweigend in die Leere starren.
Ich mache schnell etwas Musik an, die Stille ist echt nicht auszuhalten.
In der Hoffnung, dass sie mitsingen, stelle ich einen Bildschirm auf, auf welchem der Liedtext karaokemäßig anzeigt wird.
Ich gebe den beiden noch Mikrofone in die Hand und hänge eine kleine Diskokugel auf. Für das Ambiente.
Da sie sich noch immer nicht zu trauen scheinen, serviere ich ihnen Cocktails.
Vielleicht wollen sie sich ja Mut antrinken.
Nur Cocktails sind nicht das richtige, also hol ich auch noch ein paar Snacks für die beiden.
Da ich Lust auf Karaokesingen bekommen habe, beginne ich, zu der Musik mitzusingen in der Hoffnung, dass die Leichen jetzt auch drauf eingehen.
Da die Leichen immernoch still sind, helfe ich ihnen immerhin für dich zu klatschen.
Ich bastle einen Motor für sie, wodurch sie simple Tätigkeiten wie Klatschen und Sachen angreifen (aber nicht ergreifen) machen können.
Ich hab beim für die Leichen Klatschen leider einen Finger vom Freund abgebrochen, also hol ich schnell Superkleber und klebe ihn wieder an.
Ich halte den geklebten Finger, damit er gut trocknen und der Leichnam wieder seiner Leiche würdig ist.
Damit man die Bruchkante nachher nicht mehr sieht, hol ich ein hübesches Bändchen und binde es um seinen Finger, natürlich mit einem Schleifchen.
Da nun alle Probleme gelöst sind, lasse ich das Date fortsetzen und drehe erotische Hintergrundmusik auf.
Für die richtige Stimmung schalte ich die LED Lichtleisten auf rot und beziehe dann wieder meinen Spitzelspot um die beiden im Blick zu behalten.
Du sie es nicht von selbst machen, bewege ich die beiden näher aufeinander zu.
Sie machen immernoch nichts, also verschränke ich vorsichtig ihre Hände.
Ich gebe ihre Köpfe zusammen. „Küsst euch doch endlich!“
Oh nein, du hast sie zu doll aneinander-! Die Nase von der Leiche ist ganz verbogen, ich kümmer mich schnell drum...
Während du die Leiche operierst, lenke ich den Leichenfreund mit Liedern ab.