Licht an... ja cool das wir leuchten, und so...
Aber das Überraschungsmoment ist dann ja nicht so unbedingt auf unserer Seite

Seiten : 1 ... 46 47 48 49 50 ... 88
Licht an... ja cool das wir leuchten, und so...
Aber das Überraschungsmoment ist dann ja nicht so unbedingt auf unserer Seite
Licht aus, doch, Hasen sind wie hypnotisiert wenn sie plötzlich ins grelle Licht schauen, die bewegen sich dann kein Stück mehr
Licht an (und damit meine ich die Lichter an uns), dann jetzt aber wirklich!! Bluthunde tätschel, na los Rufus, Amboss und Hasso!! Wo steckt unser Meister Lampe!?
Licht aus und den Hunden mit Narkosemittel präparierte Steaks hinlege.
licht an, ich hab hunger, wo sind die steaks?
Licht aus, Gruenes89 die präperierten Steaks ihr geb, die Hunde waren schon gefüttert
Licht an, sie haben aber trotzdem was abgebissen, das hast du nicht gesehen ohne Licht.^^
Licht aus- und rumhüpfen wie ein Kleinkind
Na dann los geht die Hasenjagd
Licht an, die Hunde stehen aber alle noch.... Na dann los *alles mögliche bereit halt und los schleich*
Licht aus - lassen wir sie doch, der Osterhase ist bestimmt schon über alle Berge.
Licht an, dahinten hab ich etwas gesehen
Licht aus und die Hunde los lass "LOS! FASST!"
Licht an - das war nur ein Stoffhase, da wird die Besitzerin aber traurig sein...
Licht aus *hust* Stoffhasen verschwinden lass *pfeiff* weiter gehts ....
Licht an, krieg ich den Stoffhasen.... ich nähe ihn wieder zusammen vieleicht kann man damit den richtigen Hasen locken
Licht aus *ihn wieder aus dem Versteck kram und Funny00 geb* das ist keine schlechte Idee
Hase vorher aus Sayuris Hand wegschnapp, Schreibtischlampe an und dem Hasen damit frontal ins Gesicht leuchte, Zeigefinger in seinen Bauch bohr. Na los! Ich weiß genau, dass du es bist, Osterhase!!! Hör auf dich tot zu stellen und stirb wie ein Mann...?!!!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 05.10.2015 um 14.25 Uhr)
Lampe aus mach weil die Verhörmethode bei dem Stofftier doch eh nichts bringt *mit dem Kopfschüttel und Schokominza patt*
Lampe wieder an , wütend in leere Hand starr! Also gut, wer von euch hat meinen Hasen geklaut!?
Licht aus, und den Hasen unter mein T-shirt verschwinden lassen... öhö jetzt bin ich schwanger xD
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 05.10.2015 um 14.42 Uhr)
Licht aus... ein Geräusch hör und hinter her schleich
Licht an, direkt hinter Funny steh und in ihren Nacken atme. Her damit! , keuch und die Hand nach vorne streck.
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 05.10.2015 um 15.01 Uhr)
Licht aus und Funny im Wandschrank verstecke
Licht an, Cibelia vorm Wandschrank stehen seh, wie sie 'unaufällig' ein Liedchen pfeift und an ihr vorbei in die Küche stampf.
Licht aus Wir sind doch auf Hasenjagd....oder sind wir jetzt auf Funny00 Jagd?!? die Welt nicht mehr versteh