Erstmal passiert nix, dann bewegt sich das Glas ruckartig. "Woah!" *da dass unerwartet war erstaunt hochspring und dabei mit dem Ellenbogen an den Lichtschalter gerate, also Licht aus* Der nächste Buchstabe ist ein H...

Seiten : 1 ... 67 68 69 70 71 ... 88
Erstmal passiert nix, dann bewegt sich das Glas ruckartig. "Woah!" *da dass unerwartet war erstaunt hochspring und dabei mit dem Ellenbogen an den Lichtschalter gerate, also Licht aus* Der nächste Buchstabe ist ein H...

Licht wieder an, ich seh doch nix! Das Glas rückt weiter auf U...
Licht aus...was ist das bloß für ein Name??
Warten wir es ab. Licht wieder an. Glas wandert schneller weiter ein C und ein K...
...und ein y!! Oh mein Gott, es ist Chucky, die Märderpuppe! *Das Licht flackert und geht aus, und Chuckys fieses Lachen hallt durch den Raum*
(Ich hatte erst Casper im Sinn^^)
Licht an mache, da nun meine Gelegenheit gekommen ist!
Charles Lee Ray!! Wo ist er!? Ich liebe ihn!! Ich befreie ihn von seiner Puppengestalt!!! Wo.. wo ist er denn??
*Wild im Kreis laufe und nach ihm suche*

Chucky, mein alter Freund. Was machst den du hier? *Licht ausschalt* 
Also das ist mir im Dunkeln doch etwas zu gruselig. Licht wieder an und mich suchend umguck...
Er will dich von hinten erstechen!! Weich ihm aus! *Licht aus, damit er nicht sehen kann wohin sie ausweicht*
Licht wieder an. Ich sehe meine Feinde lieber! Mich umdrehe und keinen seh...
*Chucky am Kragen pack und ihn vor mich halt und ihm sein Messer entreis, währenddessen aus versehen gegen den Lichtschalter komm und das Licht aus mach*
Licht wieder an, nicht, dass es zu Verwechslungen kommt...
Licht aus - Verwechslungen sind doch total lustig! 
Licht an, Aber nicht, wenn man jemanden mit Messer
*noch immer mit Chucky um das Messer ringe und dabei mal wieder das Licht ausschalt*
Licht wieder an und meinen ganzen Mut zusammennehme um darkmirror zu helfen...
Ich kann das nicht mehr mit ansehen!
*Licht aus*
Licht wieder an. Hab ich ihn erwischt???
Licht wieder aus, der Anblick von nenm erdolchten geist ist zu gruselig zum angucken
Licht an - joa, sieht aus als hättest du ihn erwischt, Gruenes! WOllen wir jetzt einen anderen Geist rufen?
Also, einen freundlichen? Casper zum Beispiel!? *Cibelia anguck*

Ja, machen wir das! *Licht aus* 
Neun, licht an, ich will nicht noch mehr geister-trubel!
Licht aus, du musst! 
Okay, fangen wir an - aber das Licht kann ja anbleiben, damit wir die Buchstaben sehen, es geht danach doch eh wieder aus vom Flackern 

Und das Licht geht tatsächlich wieder aus...