*vor Rührung eine Träne zerdrück und einen Happen nehm - jetzt muss ich aber unbedingt Sport treiben!*

Seiten : 1 ... 29 30 31 32 33 ... 144
*vor Rührung eine Träne zerdrück und einen Happen nehm - jetzt muss ich aber unbedingt Sport treiben!*
*dich fassungslos anstarr*
*Fäuste in die Hüfte stemm, stolz erhobenen Hauptes dasteh, anstalten mach loszujoggen... dann aber doch lieber wieder hinsetz, um noch ein Gäbelchen Torte zu mampfen*
*eine Chipspizza bestelle*
*Cibelia in die Bestellung reinred damit der Kellner nichts versteht*
*schlaff im Stuhl lieg und sich auch eine Chipspizza wünsch - bemerk, dass der Kellner verwirrt ist*
*dir die Kalorienanzahl nenn, die du grade verputzt hast*
*dem Kellner die Bestellung aufschreibe*
*dir sag, dass es die Sache nicht besser macht, den Kellner verjag und euch verbiete etwas in meiner Gegenwart zu essen*
*dem Kellner hinterherrenn und ihm sag was ich haben möchte und Schokominza Giftblicke zuwerfe*
*Schokominzas Befehl munter ignorier und sich weiter in lustigbunte Obstparty vertief*
*schmoll*
*Ein Stück Melone vor Schokominzas Schmollmund halt*
*Fermina dankend anlächel und ihr Angebot mit Freuden annehm!*
*mir derweil Schokominzas Chipstorte unter den Nagel reiß und drauflosmampfe*
*Cibelia einen guten Appetit wünsch, in den nächsten Bioladen spatzier und für sich und Fermina lecker Wassermelone kauf*
*Melonentanz tanz*
*mittanze und dabei eine Melone auf dem Kopf balanciere*
*Samuraischwert aus der Tasche kram und Schoko freundlich darum bitt, die Melone von ihrem Kopf zu nehmen, um sie schwesterlich mit ihr zu teilen*
*Melone vom Kopf nehme und feierlich zu Fermina halte, damit sie mit der Zeremonie beginnen kann*
*Fermina das Schwert wegnehmen und damit die Chipstorte zerstör* ^-^
*Urschrei*
*dir freundlich das Schwert wiedergeb*
*Mich räusper, wieder so tu als ob ich zivilisiert sei und mich bei Cathachino bedank*
*im Busch versteck und Fermina heimlich fotografier* Hehehe!