*DarkMirror zu nicke und dann wieder Himbert hin und her schaukel*
*Nur zur Info... Freunde, wenn ich rauskriege, warum mein liebes Süßi weint, wird derjenige dafür bitterlich bluten!!!!*

Seiten : 1 ... 50 51 52 53 54 ... 144
*DarkMirror zu nicke und dann wieder Himbert hin und her schaukel*
*Nur zur Info... Freunde, wenn ich rauskriege, warum mein liebes Süßi weint, wird derjenige dafür bitterlich bluten!!!!*
Ohh.. Ich helf dir!
*Eine Kettensäge aus dem nichts hervorzieh*
*genug drachengeflogen bin und mit einem Regenschirm als Fallschirm abspringe* Hey Mädels, was geht?
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 26.04.2016 um 07.46 Uhr)
*auf Cibelia zeig und "Guck mal, da ist Mary Poppins!" schrei*
Nein, ich hab mir nur den Regenschirm von ihr geliehen, ich soll euch alle schön grüßen!
Oh das ist ja Cibelia!!! *Mit dem Finger auf sie zeig*
Die hat so viel Kriminelleenergie in sich!! Ich wette sie hat etwas mit Himberts Zustand zu tun!!
*Cibelia bei ihrem Landeanflug nicht aus den Augen lass*
Iiiiiiiiiiiiich?? Kriminelle Energie?? Wie kommst du denn darauf?? *schmoll*
*der Regenschirm umklapp und frei falle* Hilfeeeee!!
*Ungerührt stehenbleib und Cibelia auffang; sie dann wütend auf den Boden stelle*
Oh, danke, meine Heldin!
von wegen Heldin!
*rumschreie und mit der Faust wedel*
*Was zum Henker hast du mit Himbert angestellt!?*
Ich? Gar nichts, was soll ich mit ihm angestellt haben? Entschuldigung, die Hello-Kittys wollen mit mir spielen, bis später!
kann ich auch mitkommen?
Irgendwie bin ich voll alleine, wenn du jetzt weg gehst!
*Himbert hochheb und Cibelia hinterher laufe*
warte!
Gerne, aber sind die nicht zu niedlich für dich??
*Die Hello-Kittys laufen auf Schokominza zu*
Oh, ich glaube, ihr solltet sie lieber...nicht...umar...oh-oh...
*in letzter sekunde mit einem phänomenalen Torwartsprung zu Seite ausweiche*
*Leider verlor Himbert bei diesem... zugegeben ziemlich coolen Move... seinen Kopf, eine Hello Kitty ergreift ihn und will ih nmir bringen*
Nein! Hilfee! Sie ist so... niedlich!!!
*Himberts Rumpf unter den Arm klemme und davon laufe*
"Haaalt,bleib stehen" *ruf und meine Hallo kitty Maske abnehm... *
*feststell, dass ja doch noch welche da sind* "wo wart ihr? Himbert hat so schrecklich geweint weil schokominza nicht da war, dass ich beschlossen hab dich/sie zu suchen..."
Gruenes!!! Du bist das!
das ist aber lieb von dir! Dann können wir Himbert jetzt ja wieder zusammen bauen!
*Himbert auf seinen Hintern setz*
*Schokominza den Kopf von himbert in die Hände lege* "ich überlasse dir diese ehrenwerte Aufgabe!"
*mit den Hello-Kittys einen feierlichen Engelschorgesang anstimme*
*auf einmal auf allen vieren daherkrabbel und würgende Geräusche von mir geb* Es ist viel zu hell hier und viel zu niedlich.
*Himbert den Kopf aufsetze und ihm ein Küsschen auf die Stirn gebe... sofort beginnt die Stelle zu schwelen*
Huch!
*das Küsschen schnell wieder abwische und mir eine Sonnenbrille aufsetze*
DarkMirror... du hast recht! Schnell wünsche es dir dunkel und unheimlich hier! ... ich würde es ja selbst zun... aber solcherlei Dinge kann ich mir nicht mehr wünschen...
*schokominza zweifelnd und flehend zugleich anguck* "Ich mag nicht wenn es dunkel ist und warum zum Teufel bekommt Himbert Beulen wenn du ihn küsst???" *mich vorsichtig ein Schritt von ihr entferne*
WAS? Wie kann man die Dunkelheit nicht mögen? Und sei froh das Himbert nach Schokos Kuss nicht explodiert ist.
Es liegt an meiner düsteren Ausstrahlung! Himbert verträgt das noch nicht!!
Aber mach dir keine Sorgen Gruenes!! Ich passe schon gut auf dich auf, wenn die Kreaturen des Nebels und der Dunkelheit emporsteigen, um ihrer Meisterin DarkMirror zu dienen!!!
Los DarkMirror!! Wünsche es dir!!! MUHAHAHAHAHAAHAHA!!!
*mich ganz groß mach um stark zu wirken* "vor denen hab ich keine angst, ich will nur nicht, dass es für immer dunkel ist, ich bin doch so gern in der sonne! Aber ich Fühl mich definitiv besser mit euch beiden auf meiner Seite..."
Die Hello-Kittys haben aber große Angst davor, sie haben eine Petition unterzeichnet, dass DarkMirror es sich bitte nicht wünschen soll, es ist ja ihre Welt und nicht unsere. *Petition überreiche*