Vor Schreck die Kelle fallen lasse. Oh verdammt! Naja, jetzt ist auch alles egal! Tür auf Puddingschüssel schnapp und an Tante Erna vorbei nach draußen laufe!!

Seiten : 1 ... 73 74 75 76 77 ... 103
Vor Schreck die Kelle fallen lasse. Oh verdammt! Naja, jetzt ist auch alles egal! Tür auf Puddingschüssel schnapp und an Tante Erna vorbei nach draußen laufe!!
*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH.....Kühlschranktür zu und großes Messer schnappe und wie eine Furie hinter Schokominza hinterherbückel..."Gib mir meinen Pudding wieder, oder du bist des Todes!!!"*
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.11.2015 um 09.38 Uhr)
Oh! Was!?
Haustür auf und erhobenen Puddings über die Schwelle rase und um mein Leben renne!!!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 12.11.2015 um 10.07 Uhr)
Ey, ich will aber auch Pudding! Hey Schoko, die Gartentür ist ja zu! À la Gandalf vor die Gartentür stell: "DU! KOMMST! NICHT! VORBEI!"
Sitze immernoch am Tisch und rufe: kann mal jemand die Tür auf machen, ich seh garnicht wer jetzt nun den Pudding isst.
Ja ok, äh eigentlich isst gerade niemand den Pudding... und der frisch gekochte Kaffe wird jetzt auch kalt Ich wär dafür, dass wir den Pudding zurück stellen und einfach mal den Kuchen genießen...
*Tür zu machen und weiter essen*
Mich vor Schoko aufbaue, die wegen Glynnis an der Gartentür haltmachen musste, sage "trau dich nur, ihn zu essen" und teuflisch grinse wie in Shining.
Ist die Tür jetzt nun auf, oder zu!?
Egal... ich weiß wann ich aufgeben muss. Mit gesenktem Haupt zurück ins Haus trotte und hinter mir die Tür zu mache.
Die Tür war eigentlich noch auf! Okay, nehmen wir an, du hast sie vorher aufgemacht^^
Ey warte mal, wo ist denn jetzt der Pudding? Tür wieder auf und hinterherrenn...
Auch hinterherlauf, Tür zu, und auf Schoko aufpasse, dass sie den Pudding wieder in den Kühlschrank stellt.
Tür auf, essen wir jetzt zusammen Kuche JAAAAA???
Tür zu - JAAAA!
Und Pudding!
Was für einen Pudding denn, ganz scheindoof frag?
*Tür hinter Cibelia zu mach, und ihr den Pudding zeig* Es ist Schooookiii- Pudding
Tür auf und unsere Schoko anseh - deshalb wolltest du also den Pudding haben? Weil er den selben Namen hat wie du? xD
Tür zu - sonst kommt sie wieder in Versuchung, es ist doch MEIN Pudding *ihn im Arm wiege*
Tür vorsichtig aufmache, ich habe hier ein paar Minzblätter... dann könnten wir Schokominzpudding essen!
Joa komm rein, und Tür zu, aber ich brauche keine Minzblätter; vielleicht die anderen?
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 16.11.2015 um 18.17 Uhr)
Tür auf und Tante Inge auf die Türschwelle lade, also ich finde, sie hat uns nun wirklich lange genug mit ihrer Anwesenheit beglückt!!!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 19.11.2015 um 19.38 Uhr)
Wer ist denn Tante Inge? *Schulternzuck und Tür zu*
Tür auf - Tante Erna kommt rein und fragt, warum sie gerade Inge genannt wurde!
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 20.11.2015 um 20.26 Uhr)
Sag dass wohl jemand durcheinandergekommen ist - Tür zu
Schranktür aufmach, und nach Zucher suchen... Wo ist der denn?
Schranktür zu - der ist im Pudding
Haustür auf, wir müssen einkaufen gehen ( dann kann man ja auch noch mehr Pudding holen)