Tür auf - Schattendjagd! Wir hatten ja schon einmal eine Hasenjagd, da können wir jetzt genauso gut einen Schatten fangen!

Seiten : 1 ... 81 82 83 84 85 ... 103
Tür auf - Schattendjagd! Wir hatten ja schon einmal eine Hasenjagd, da können wir jetzt genauso gut einen Schatten fangen!
Tür zu - Gut, wir müssen aber erst planen und ein paar Sachen mitnehmen, womit wir ihn aufspüren und fangen können!
Tür auf - und mich nach draußen schleiche....
Haaalt Schoko! Du hast deine Jacke vergessen
Sonst holst du dir noch eine Erkältung... viel Spaß (*pfeif*)
*Tür zu mach und wieder auf die Couch setz*
Tür auf - kommt mit, wir müssen sie beSCHATTEN, muahahaha!
Geheimtunneltür zu und in der Dunkelheit umher irre, alle zwei Meter erscheint eine Tür zu beiden Seiten des Tunnels...
*Streichholz an* oh verdammt... wenn ich jetzt noch wüsste welche Tür es ist!
Die Linke
Ich wohn schließlich hier unten und mach das Streichholz aus, die Monster hier mögen das nicht sonderlich. Also Tür auf
Was Monster!? Tschenlampe an und ausversehen in DarkMirrors Gesicht Leute!
sehen aber gut aus... die Monster!
Schokominza, die Monster sagen du sollst die Tür noch zumachen
Sollen wir das mal gerade machen? Sonst werden sie noch böse und kommen alle aus ihren Türen!
Ahhhhh.... LICHT! *Drei Schritte zurück stolper und dabei eine Tür aufstoße* Ja die Monster sehen nicht nur gut aus sonder sind zumindest jetz auch blind.
DarkMirror hinterher taumel und dann vorbildlich die Tür hinter mir wieder verschließe!
He! Tut mir echt ultra leid... war echt keine Absicht... hier ich habe dir eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht: ein Fledermaus-Plüschi
Link des externen Bildes
Oh mein Gott, es ist so flauschig! Danke Schoko *Schoko knuddel*
Na aber bitte! Gerne!
Tür auf und zurück in den finsteren Gang trete!
Tür zu - wo sind wir denn jetzt eigentlich gelandet? - Oh ich weiß wo! Wir sind in der Höhle der Nacht, die mit den vielen Türen, wo hinter jeder Tür die Ängste und Albträume der Menschen versteckt sind! *übertrieben vorsichtig durch die Dunkelheit tappt und sich alle paar Sekunden umschaut*
*Tür auf knall* Hallo Glynnis!!! Na, wie geht es dir!?
Waaah!! *Tür wieder zuknall* Hilfe, Geister!
*Tür auf und reingucke*
Huhu, ist da jemand?
Tür auf. Ich will meinem Schwarm eine knallen.
Huch!! Das bin ich doch nicht! *erschrocken Tür wieder zu mach*
*immernochSternchen vor den Augen habe, die Tür vorsichtig öffne*
He Glynnis!! Nicht cool!!!
*Die pochende Strin reibe* Wo ist sie denn jetzt hin!?
Irgendwo geht leise eine Tür zu...
Tür auf. Mädels hier gehts lang
Tür zu - wohin gehen wir denn?
Tür auf - Aha, hier seid ihr also!
Tür zu, ich bin dann mal weg!