egoistisch XD
(auf das "ich" bezogen, nicht auf dich als Papinella )
Papinella: Weiß der "Glückliche" schon davon? XD
....
gnaa, jetzt will ich auch einen Krümmelmonster-Muffin (Das klingt lecker XD)
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 224 225 226 227 228 ... 677
#5626 Am 18.09.2013 um 21.01 Uhr
#5627 Am 18.09.2013 um 21.11 Uhr
an sich denken
(schon verstanden ^^)
xAerithx: Gibts bisher keinen XD...und wenn es dann einen gibt, muss der damit klar kommen XD
Ich glaub Daisy hat das Rezept dazu reingestellt ...außerdem werde ich auch ein Bild davon machen und dir auch den "Blumenstrauß" so zeigen
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#5628 Am 18.09.2013 um 21.19 Uhr
Ellbogen-Gesellschaft u.û
Papinella hat geschrieben:
Gibts bisher keinen XD...und wenn es dann einen gibt, muss der damit klar kommen XD
DAS nenne ich auch mal eine Aussage XD Absolut genial

Ja, wenn das ginge, würde ich liebend gerne mal ein Bild von den Sachen sehen ^^
#5629 Am 21.09.2013 um 22.32 Uhr
Wirklichkeit (zumindest an meiner Schule -.-')
xAerithx: Okay dann mach ich bald mal eins ...spätestens nächste Woche Sonntag findest du dann ein oder zwei Bilder
...ach der muss dann hart im nehmen sein XD...bestes ist immer noch, dass meine beste Freundin mich mit dem verkuppeln will XD
#5630 Am 21.09.2013 um 22.46 Uhr
Real
Das Cup-Cake-Rezept hab ich zwar reingestellt, aber der Krümmelmonster-muffin war von Lyrenne XD Das sind soweit ich weiß, gefärbte Cocosraspeln...mit Lebensmittelfarbe oder Curaçao Blue^^
#5631 Am 22.09.2013 um 09.39 Uhr
Einkaufen
Genau...eine schöne Matscherei XD
#5632 Am 22.09.2013 um 11.34 Uhr
Geld ausgeben
Leute, hört auf von Süßem zu reden, ich bin auf Diät
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#5633 Am 22.09.2013 um 12.10 Uhr
Spaß ^^
Sry IcePrincess
#5634 Am 22.09.2013 um 14.18 Uhr
lachen
Schon gut, muss damit leben
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#5635 Am 22.09.2013 um 14.20 Uhr
Freude
Was machst du denn für eine Diät?
#5637 Am 22.09.2013 um 16.50 Uhr
Unglück
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
#5638 Am 22.09.2013 um 17.10 Uhr
Pessimist XD
#5639 Am 22.09.2013 um 17.17 Uhr
Teufel an die Wand malen
Die "Iss von allem nur die Hälfte"-Diät - wenn ich nämlich auf bestimmte Sachen ganz verzichten müsste, würde ich das keine 3 Tage durchhalten.
Daher dieser Kompromiss
Ihr seid NEU?
#5640 Am 22.09.2013 um 17.32 Uhr
Christentum? öÖ
Wie wäre es mit der "Iss was immer du willst und geh dafür 2mal die Woche schwimmen"-Diät? XD Die mach ich seit fast 3 Jahren...funktioniert prima.
Mein BMI liegt bei 25 und darüber hat sich noch keiner wirklich beschwert XD
#5641 Am 23.09.2013 um 12.21 Uhr
Religion
Papinella: Ich weiß nicht, ich persönlich finde verkuppeln ja immer so eine Sache XD Es ist nicht schlecht und bestimmt auch eine gute Möglichkeit, aber manchmal denke ich eben auch, dass man das lieber einem selbst überlassen sollte XD
Nichts für ungut, aber damals zu Schulzeiten haben das auch mal Mädels aus unserer Clique versucht, weil ich so ziemlich als einzige immernoch Single war und die Vorschläge waren...naja, ich dachte mir nur noch so "Hilfe!" XDDD
Deshalb bin ich bei so etwas ja doch recht vorsichtig und denke immernoch, dass ich am besten weiß, worauf ich Wert lege XD
Aber wenn man sich z.B. auch einfach nicht traut, dann kann das wiederum eine richtig tolle Sache sein
Und wo wir schon dabei sind...willst du denn mit ihm verkuppelt werden?
IcePrincess: Ich stimme mit Daisy's Aussage überein Bei einer Diät (Gott sei Dank musste ich noch nie wirklich eine machen XD) kommt es nicht zwingend darauf, an weniger zu essen, sondern vor allem auf die richtige Ernährung zu achten und die "überflüssigen Pfunde" durch Sport loszuwerden. Wenn du z.B. einen guten, festen Trainingsplan hast, dann kannst du auch Süßes essen und Kalorien zu dir nehmen, wenn du sie später durch Sport und Fitness wieder verbrennst
Eine Diät bedeutet nicht, dass du auf alles verzichten musst, liebe IcePrincess
#5643 Am 23.09.2013 um 20.08 Uhr
Einfältig

#5645 Am 23.09.2013 um 23.32 Uhr
Ansichtssache
(Zumindest oftmals XD)
#5646 Am 24.09.2013 um 06.45 Uhr
Schönheit
xAerithx: Mögen tue ich ihn ja, aber als Freund....ich denke eher, dass lindy es mal wieder verpatzt, da sie es schon häufiger versucht hat und jedes Mal ist ihr irgendwas passiert, sodass es meist für mich mit einem Lacher endete (Verkuppeln kann sie nicht und wird sie auch nie können XD)...dementsprechend mach ich mir da weniger Sorgen drum
#5647 Am 24.09.2013 um 15.41 Uhr
natürlich
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#5648 Am 24.09.2013 um 19.06 Uhr
Blumen xD

#5650 Am 24.09.2013 um 23.04 Uhr
rein ^^
Papinella: Du meinst, sie erhält jedes Mal gleich ihre gerechte Strafe, wenn sie es versucht? Ist ja auch hart XD
Du jedenfalls scheinst ganz schön Vertrauen in ihre Unfähigkeit zu haben, dass du dich so sicher fühlst. Was, wenn es ihr doch mal gelingt?
Nein, Scherz beiseite, ob nun verkuppelt oder nicht...ob man im Endeffekt wirklich mit dieser Person zusammen sein möchte, muss jeder immernoch für sich allein entscheiden, finde ich
Und eine enge, vertraute Freundschaft kann auch so viel wert sein! ^^