Kino
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 228 229 230 231 232 ... 677
#5727 Am 05.10.2013 um 19.43 Uhr
Popcorn
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#5729 Am 05.10.2013 um 20.47 Uhr
Angebot
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#5731 Am 05.10.2013 um 22.01 Uhr
Schokolade XD
Ihr seid NEU?
#5732 Am 05.10.2013 um 22.06 Uhr
Lecker!
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#5733 Am 05.10.2013 um 22.09 Uhr
Lieblingsessen
Ihr seid NEU?
#5734 Am 05.10.2013 um 22.14 Uhr
Visuelle Traumwelt ^^
Papinella: Kann schon sein, da möchte ich nicht widersprechen XD Aber statt hin und her Geknuddel, kann ich dich ja auch einfach die ganze Zeit über virtuell knuddeln, indem ich dich gar nicht mehr loslasse XD
Alle Anderen dürfen sich bei der Gelegenheit aber auch mal herzlich von mir geknuddelt fühlen
#5735 Am 05.10.2013 um 22.16 Uhr
Harem hübscher Jungs/Männer!
xAerithx: Pass nur auf, dass uns vor lauter geknuddel nicht die Luft wegbleibt XD - Aber was soll's, die Gelegenheit nütz' ich und knuddle zurück!
Ihr seid NEU?
#5736 Am 05.10.2013 um 22.43 Uhr
Mein Territorium! XD Bleibt ja weg
IcePrincess: Ach was, ich knuddle ja ganz sanft. Was hätte ich denn davon, wenn ich euch zu Tode knuddle? XD Dann hab ich ja nicht mehr so liebe, nette und süße Menschen um mich herum
Hat sich eigentlich niemand gefragt, wie ich von "Lieblingsessen" auf "visuelle Traumwelt" kam? XDDD
(Hab übersehen, dass es eine Seite ja noch weiter ging XD)
#5737 Am 05.10.2013 um 22.46 Uhr
Beschützen
xAerithx und IcePrincess: Gruppenknuddeln klingt gut ...sind ja schließlich eine große Forum-Familie, die Wollsachen trägt und aus Vampiren und Menschen besteht XD
#5738 Am 05.10.2013 um 22.48 Uhr
Ritter!
xAerithx: Konkurrenz! Glaubst du ja selber nicht, die hab ich mir grad ausgedacht!
Naja, ich dachte einfach, dass das so etwas das Schlaraffenland wäre oder so
Papinella: Diese Vampirgeschichte wird uns wohl auch noch eine Weile nachlaufen was? XD
Ihr seid NEU?
#5739 Am 05.10.2013 um 23.04 Uhr
Arthur und die Ritter der Tafelrunde
IcePrincess: Natürlich XD
#5740 Am 05.10.2013 um 23.07 Uhr
Magie und Schwerter
Papinella: Und die Wollhandschuhe auch ... oder? Die in den Neonfarben. XD
Ihr seid NEU?
#5741 Am 05.10.2013 um 23.10 Uhr
Fantasy
IcePrincess: Natürlich...@Daisy muss die ja noch alle für uns stricken XD
#5742 Am 05.10.2013 um 23.15 Uhr
Keine Grenzen
IcePrincess & Papinella: Schreibt doch nicht so schnell, ich komm nicht hinterher, wenn ich nebenbei noch goße/lange Posts verfassen muss
Speziell IcePrincess: Natürlich wird dich das auf ewig verfolgen...wir leben ja auch ewig XDDD
Speziell Papinella: Ach, euch muss man einfach herzen <3
Auch wenn ich's ja schon etwas schade finde, dass es nur virtuell ist
#5743 Am 05.10.2013 um 23.17 Uhr
Träume
xAerithx: Du bist einfach zu langsam ^^...wirklich schade...hat aber auch irgendwas an sich XD
#5744 Am 05.10.2013 um 23.23 Uhr
Sehnsucht ^^
Papinella: Du setzte mich schon so unter Druck, dass ich bereits vergesse die Hälfte der vorherigen Posts zu beantworten XD
Hm, virtuelles Knuddeln hat was? Stimmt, hier kann sich keiner dagegen wehren und nein sagen XD
IcePrincess: Zum Thema Konkurrenz...das werden wir wohl ausduellieren müssen, wenn es soweit ist
#5745 Am 05.10.2013 um 23.32 Uhr
vom Liebesten getrennt sein
xAerithx: Ich bin bereit! Meine Süßen lass ich mir nicht so einfach wegnehmen! XD
Ihr seid NEU?
#5746 Am 06.10.2013 um 00.46 Uhr
Liebeskummer
IcePrincess: Das erinnert mich jetzt irgendwie an meine ehemals beste Freundin, mit der ich leider seit geraumer Zeit nicht mehr befreundet bin
Aber mit ihr hatte ich früher auch hin und wieder Diskussionen solcher Art XD
Immer wenn eine von uns einen Mann besonders toll fand, dann kam der bei uns in den "Männerschrank" XD
Und so gut wie jedes Mal, wenn ich gesagt habe, dass ich den und den toll finde, hat sie nur gemeint: Zu spät, der ist schon in meinem Schrank XDDD
Natürlich alles nur aus Spaß. Ich würde sowas niemals tun! XD So ein Schrank wird auch ziemlich schnell klein
#5747 Am 06.10.2013 um 00.50 Uhr
Tränen, Frust und Wut
xAerithx: Ja, so was ähnliches haben meine Ex-Beste-Freundin und ich auch gemacht - nur halt ohne Schrank, eher so eine unsichtbare Liste - da war unser einziger Vorteil dass wir sie zwar vom Aussehen ziemlich gleich mochten, aber der Charakter bei uns völlig gegengesetzt sein musste
(schon wieder was gemeinsam )
Ihr seid NEU?
#5748 Am 06.10.2013 um 01.15 Uhr
Bedarf einer Aufmunterung
IcePrincess: Geil, ich freu mich grade irgendwie tierisch, dass wir schon wieder was gemeinsam haben XD
Hier gibt es einige Spielerinnen, mit denen ich mich super verstehe
Zumindest virtuell. Das freut mich XD
#5749 Am 06.10.2013 um 02.54 Uhr
Frustessen
xAerithx:
Ihr seid NEU?