Psychologie ^^
Viele Grüße!
Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes
Seiten : 1 ... 87 88 89 90 91 ... 676
Psychologie ^^
recht umfangreich gestört (psychologisches gutachten von nem kumpel...herrlich XD)
Ähm... Kopf XD (Soll das heißen du bist gut in Latein? XD)
Würfel XD (Ach so... du meinst diese Menschen mit dem fragwürdigen IQ, die sich auch in unserer Gegend, speziell in meiner Klasse, ansammeln XD)
kartenspiel
(was zum teufel quatscht ihr denn da? xD)
matt!
(latein-sprechende affen die pinky und brain heißen, nehme ich mal an XD)
Glanz ^^ (Hm... also ne... Latein ist eine Nummer zu hoch für die... belassen wir es doch bei sehr eingegrenzten Deutschkenntnissen XD Ist in manchen Fällen auch eine eigene Sprache XD Und mit Affen würde ich sie nicht vergleichen... Affen sind schließlich intelligent )
polliert
(ich merk schon...ihr kennt euch aus XD)
mikrofaser
(das ist jeder, der mal in der schule war und nicht zu den "bewussten personen" gehörte XD war das politisch korrekt, ja)
Laptop ^^
(Na ja, als Experte würde ich mich nicht bezeichnen XD Da hab ich nicht genügend Schulen gesehen XD)
Virus ( fuer 10 Affen?)
krankheit
(ich hab genug schulen gesehen und es war jede wie die andere...glaubt mir, große unterschiede gibts da nicht...kennts du eine, kennst du alle...die waldorf-schulen nehm ich aber mal raus. ist ne klasse für sich)
Klonen
Essen
BSE
Denny Crane (Serien Charakter -> Boston Legal… Der sagt immer er habe BSE anstelle von Alzheimer.)
Demenz