Also dann da ja viele für das Black Thema wahren werden wir das nehmen damit wir auch direkt starten können.
Einfach die Outfits bis Sonntag Posten

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19
Also dann da ja viele für das Black Thema wahren werden wir das nehmen damit wir auch direkt starten können.
Einfach die Outfits bis Sonntag Posten
Das ist mein Outfit zum Thema:
Link des externen Bildes
Und hier ist meines, ich habe mich für schlicht und in schwarz-weiß entschieden (die Haare sollten eigentlich auch angeglichen sein wie bei meinem aktuellen Outfit, aber in Nineland wurde es nicht angezeigt)
Letzte Änderung durch LadyMilena (Am 13.08.2014 um 18.13 Uhr)
Wer bewertet eigentlich?
Gute Frage, will wissen wer gewonnen hat :-)
Callisto: 9 Punkte
Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Maske passt auch super ABER der Regenschirm ist mir zu viel (Mann sieht ihn ja eh kaum xD)
Nikea: 8 Punkte
Mir gefällt das Outfit jedoch kommt die Farbe lau mehrmals als 3 mal vor (Das Oberteil zähle ich mit!) & Der Haarreif ist zu Hell ein dunkleres Blau würde besser passen da alles andere ja auch Dunkelblau ist.
Kenjada: 9 Punkte
Toll finde ich das du anstatt von Accessoires ein T-shirt genommen hast jedoch gefallen mir der Hut und die Kette nicht dazu
VirginiaDare: 9,5 Ounkte
Einfach aber schick der ein zigste makel sind die Haare da sie mir das Outfit zu sehr verdecken
Kikikeck: 9,5
Die Schuhe fände ich nur in Rot besser, Aber sonst Top!^^
Lady Milena: 9 Punkte
Ich finde das Outfit schön jedoch gefallen mir die Handschuhe nicht sowie die Stiefel.
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt wer gewinnt^^
Callisto: 10 Punkte
Top. Nicht auszusetzten.
Nikea: 8 Punkte
Ring und armband gefallen mir nicht so und ein anderer gürtel wäre besser gewesen.
Kenjada: 8 Punkte
Ich mag die Cappy nicht obwohl sie dazu passt aber die Schuhe passen nicht so richtig zum restlichen Stil.
VirginiaDare: 8 Punkte
Da fehlt mir einfach irgendwas. Vill eine Tasche oder so.
Kikikeck:9,5 Punkte
ohne strumpfhose wäre es perfekt.
Lady Milena: 10 Punkte
auch hier nicht auszusetzen. Top.
Schön gemacht ihr lieben
noch viel Glück an alle
Sorry, wegen unterbrechung, aber...gibt es welche die die Kandidaten bewerterten und wer, oder darf jeder undwie viele?
PsychoFairy & ich sind die Jury. Es gibt zwar noch Alice aber da sie das letzte mal schon nicht mit bewertet hat wieso auch immer vielleicht ist sie abwesend wir wissen nichts.
Jedoch da wir zurzeit so viele Kandidaten haben & ich hoffe das es auch so bleibt^^ Währe noch ein jury Platz frei da 2 die bewerten etwas wenig ist
Ok, ich würde das gerne machen, kann aber leider nicht versprechen das ich IMMER da bin
Jetzt haben wir aber ein Problem: Callisto, kikikeck und LadyMilena haben jede 19 Punkte. Wenn alice40 dieses Mal auch nicht bewertet haben wir heute anscheinend drei Gewinnerinnen
Shakira1 kan doch entscheiden, sie hat sich ja auch als Junjorin angeboten, und da sie ja nicht immer kann, können wir es ja so einrichten, das sie dan einspringt wen ein Junior nicht da ist,.
Also dann Shakira1 du darfs mit bewerten
Achso, dass sie sich als Jurorin angeboten hat habe ich gar nicht richtig mitbekommen ^^' ich dachte sie wollte als Kandidatin teilnehmen... Upps ^^'
Wenn sie bis morgen Mittag nicht bewertet hat weil sie keine zeit hat oder aus sonst welchen gründen wird es ein battle royal geben^^
das klingt ja cool :-)
Callisto: 9,5 Punkte Dein Outfit ist gut gelungen mit der Maske, nur der Regenschirm ist unpassend, weil man ihn nicht sieht. Nikea: 8 Punkte Der Haarreif ist zu hell und irgentetwas fehlt mit noch, kann dir grad nicht sagen was Kenjada: 9 Punkte Die Cappy finde ich nicht schön, auch wenn sie passt und die Kette finde ich nicht dazupassend. VirginiaDare: 8 Punkte Mir fehlen Ohrringe und eine Strumpfhose, sonst ist es top. kikikeck: 9,5 Punkte Die Augen in rot würden mir besser gefallen, sonst top ! LadyMilena: 10 Punkte Top!!!
Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 19.08.2014 um 08.38 Uhr)
Bitte alle Bewerten
SakuraRen hat geschrieben:
Bitte alle Bewerten
Achso dann entschuldigung^^
Callisto: 28,5 Punkte
Nikea: 24 Punkte
kenjada: 26 Punkte
Virginiadare: 25,5 Punkte
Kikikeck: 28 Punkte
LadyMilena: 29 Punkte
Glückwunsch LadyMilena!