ja aber weil du ja Tokage gennant hattest was für mich wie ein neuer anime als die die schon genannt wurden sind
oder ist das die kurz form von "Gokukoku no Brynhildr" ?

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 26
ja aber weil du ja Tokage gennant hattest was für mich wie ein neuer anime als die die schon genannt wurden sind
oder ist das die kurz form von "Gokukoku no Brynhildr" ?
Atsumu Matsuyuki ?
Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 11.08.2015 um 22.07 Uhr)
lag ich nun richtig?
ähm okay
"Am liebste halte ich mich in meinen Garten auf. Wenn ich einen meiner Freunde ein Sandwich anbiete wollen die es nicht gerne essen...obwohl da leckere Kräuter drauf sind "
Shiemi Moriyama aus Ao no Exorcist?
ja richtig
"Nachdem mein Freund mich betrogen und dadurch meine inneren Dämonen entfesselt hatte, stieg ich in sein Business ein um ihn zu übertrumpfen!"
Kyoko Mogami aus Skip Beat
Daisy hat geschrieben:
Kyoko Mogami aus Skip Beat
@Daisy hat recht ♥
"Meine Liebste starb im letzten großen Kampf, doch ein Vertrag bindet mich an sie und ich weiß, dass sie zurückkehrt, wenn die Zeit reif ist."
KP
hätte wegen Vertrag Pandora Hearts gesagt aber der rest passt nicht
Ich erweitere mal etwas zum besseren verstehen mit dem Vertrag^^
"Der Vertrag zwischen uns ist besiegelt mit meinem "wahren" Namen, der viel länger ist, als der Name, mit dem man mich ruft. Ich bin an ihre Seele gebunden, egal in welcher Form sie zurückgekehrt."
Neuer Tag, neuer Tipp^^
"Ich bin ein unsterbliches Wesen und mein Blut ist eines der reinsten meiner Art. Dennoch werden ich und meines Gleichen als Sklaven "gezüchtet". Meine Liebste befreite mich durch unseren Vertrag, auch wenn wir eigentlich hätten Feinde sein sollen."
Mikaela Hyakuya - owari no seraph.
Nope, Kitsune8 leider nein^^
Und auch kein Vampir....dritter Tag, noch ein Tipp^^ Ansonsten lös ich auf und nehm ein neues, okay?^^
"Sie bat mich, sie zu töten als ihr Schmerz und ihre Trauer zu viel für sie wurden, doch ich schwor, sie für immer zu beschützen. Ich werde sie niemals verraten!"
@Daisy Du überforderst mich >.< Egal was ich mir vorstelle, es passt nie ganz...