Eugeal?

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22 ... 26
Eugeal?
Jaaa^^ wir haben einen Gewinner
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Hinweise braucht^^ Ich glaube Sailor Moon hat jeder gesehen, oder?
@akitoxsora du darfst weiter machen^^
"Ich bin weiblich aber nicht gerade groß, liegt vielleicht daran das ich kein Mensch bin"
Kein Mensch....ein "übernatürliches" Wesen oder ein Tier? XD
"Nein man könnte mich als Puppe bezeichnen auch wenn ich diese Bezeichnung nicht mag. Ich will meine Schwestern besiegen um Vater zu treffen"
Vielleicht etwas mehr Information?^^ Ich komm noch nicht drauf >.>
" Oft werde ich als Engel bezeichnen obwohl ich diesen Begriff hasse, genauso wie ich Rosen hasse! Das einzige was ich will den Kampf gewinnen um Vater wieder sehen zu können "
"Ich brauch ein Medium, welches einen Rosenring besitzt"
Ah^^ ich habs jetzt lol
Suigintō aus Rozen Maiden
Ich wollte gerade auf lösen und da kommst du danke!!!
Jepp^^ schwere Geburt Ich mach mal weiter...
"Ich lebte bis jetzt auf dem Land und konnte von einem Leben in der Stadt nur träumen. Endlich kann ich in die Großstadt mit all ihren Möglichkeiten ziehen und mir meine Träume erfüllen, aber....leider fehlt mir das Geld °A°"
Daisy hat geschrieben:
Jepp^^ schwere GeburtIch mach mal weiter...
"Ich lebte bis jetzt auf dem Land und konnte von einem Leben in der Stadt nur träumen. Endlich kann ich in die Großstadt mit all ihren Möglichkeiten ziehen und mir meine Träume erfüllen, aber....leider fehlt mir das Geld °A°"
Naru Kinboshi aus Love Cotton?
Erinnert mich an Fuwa Shou, der eigentlich kein Geld hatte, es dann aber von Kyouko bekam, und sich damit seinen Traum verwirklichen konnte xD
Aber da passt das "endlich" nicht.
"Mein größter Wunsch ist es, so einen richtig tollen "Computer" zu besitzen, aber sie sind einfach viel zu teuer. Es musst Schicksal gewesen sein, dass ich genau so einen auf einem Müllhaufen in einer Gasse finde. Vielleicht kann ich ihn reparieren...."
Und meine nächste Assoziation ist Chobits
Naynko ist gefährlich Nahe dran XD Na kommt schon, wer bin ich?
"Es stellte sich heraus, dass der "Computer" gar nicht kaputt ist, sondern nur sein kompletter Speicher gelöscht wurde. Ich versuche heraus zu finden warum und dabei wird mehr und mehr klar "Sie" ist etwas besonderes....kein gewöhnlicher Alltagshelfer sondern schon fast....menschlich."
Na gut, okay...ich will mal nicht pingelich sein Ich lasse Nyanko's Antwort gelten, auch wenn sie den Namen nicht dazugeschrieben hat^^ Es ist Hideki aus Chobbits
Nyanko macht weiter~~~
Ouh, Verzeihung ._. Ich habe mir den Thread in der Schnelle angesehen und dann nicht mehr geantwortet und es dann einfach vergessen
Ich hoffe mal, ich habe diese Figur noch nicht vorher genommen, weil mir schwebt das seit Längerem vor:
"Mein Name ist ein Wortspiel und er ist nicht der erste, der euch einfallen wird, wenn ihr an den richtigen Manga/Anime denkt."
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 12.10.2015 um 22.32 Uhr)
ach manno als ich den ersten Tipp gelesen hab, hab ich sofort an Hideki gadacht
Zum neuen Charakter hab ich leider keine Ahnung