*Vom Regenbogen herunterrutsche*
* Gott sei Dank! Ihr habt mich gefunden, freu*
*an mir herabschaue und feststelle, dass ich plötzlich alle Farben des Regenbogens an mir habe*
verdammt!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 58
*Vom Regenbogen herunterrutsche*
* Gott sei Dank! Ihr habt mich gefunden, freu*
*an mir herabschaue und feststelle, dass ich plötzlich alle Farben des Regenbogens an mir habe*
verdammt!
Bei schokominza lande und sie erstmal drücke. Ein Glück, ich hab schon gedacht, ich hätte dich verloren... Ich muss sagen diese Farben stehen dir ausgesprochen gut! Allerdings riechst du nach einhornpups. Du solltest da hinten im funkel-glitzer-see erstmal ein Bad nehmen!
*Schokominza umarme* Ich bin so froh das wir dich wieder haben. Nimm ein bad im glitzer see und dann finden wir heraus wo wir sind. Dieser ort kann nicht perfekt sein. Wo ist die finstere bedrohung ??? Wie aufs Stichwort donnert es. *Sorgenvoll nach oben sehe und merke das die Einhörner weglaufen*
Hallöchen Schokominza. Jetzt wird spannend. Frage Gruenes, was passiert wenn es hier regnet, kommen dann Süßigkeiten von oben? *Schokominzs zuwink und grins.
Ach du Schreck, große lila zuckerwattewolken überziehen den Himmel und es fängt an zu regnen. Aber was ist das?! Der Regen ist rosa und riecht so fruchtiglich! <3
Ahhhh... GUMMIBÄRCHEN greifen an. *kreischend im Kreis lauf*
Warum denn jetzt so panisch?!?! Einfach anknabbern!
*auch Schokominzan begrüße* Also die Hello-Kitty konnte mir auch nichts genaues sagen, sie meinte nur, das ist halt die Welt...in der sie lebt, und sie wußte gar nicht, dass es was anderes oder uns gibt. Oh, der Gummibärregen hat schon wieder aufgehört, war nur ein kurzer Schauer!
*OMG Wo sind wir hier!?*
*Zusammenkauer und mit feuchten Augen die Umwelt erkunde*
*Es ist alles so nett und so freundlich!!!*
*Zu Gruenes laufe, BFF!! Hilf mir ich muss hier weg!!!*
*Sapherina am Kragen packe, tu was!! Du musst irgendwas zaubern! Ich kann nicht hier bleiben... du hast ja keine Ahnung was mit mir passiert, wenn ich Niedlichkeit ausgesetzt bin!!*
*Leichte Rauchwolken beginnen von meiner Haut aufzusteigen*
*Cibelia in eine Gummibärchen Pfütze schubs und DarkMirror in den Funkel-Glitzer-See schmeiße*
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 05.04.2016 um 10.40 Uhr)
Schokominza nein !!! Was passiert mit ihr ??? *den tränen nahe das magische amulett nehme (erinnert ihr euch ??? ) Wir brauchen eine finstere felsenlandschaft ... äh nicht überall sondern nur ... DA !!!!
Hoffentlich funktioniert das
Letzte Änderung durch sapherina (Am 05.04.2016 um 13.57 Uhr)
*In einem kleinen finsteren Quadrat ohne Süßigkeiten und Niedlichkeiten stehe*
*Die Verbrennungen auf der Haut bilden sich zurück*
*Danke Sapherina! So ist es besser!*
*ein Küsschen zu ihr rüberhauche, das jeden Schmetterling, den es streift abstürzen lässt!*
*mich aus der Gummibärchenpfütze aufrappel und in den Glitzersee springe, um mich zu entkleben, dabei Glitzerspritzer auf Schokominza und ihre Felsenlandschaft spritze* Oooooh, 'tschullllldigung!
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 06.04.2016 um 17.56 Uhr)
Neeeiiiin !!! Du bringst sie um !!!! Den saft mit dem zauber amulett aufsauge.
Mit einem Strohalm die Spritzer todesmutig aufsaug nur um Schoko zu retten
Danke sayuri das häzze scgief gehen können. Cibelia was hast du gegen schoko ???
Gar nichts, es hat aus Versehen rübergespritzt!
Guckt mal, das da drüben sieht aus wie ein Hobbithügel! *dorthin rüberlauf*
Hilfe kann mir mal jemand aus dem Funkel-Glitzer-See raus helfen. Ich hasse glitzer und buntes ich will zu Schokominza
*Habe nicht gewusst, dass da noch eine ist, die bei Niedlichkeit verbrennt*
*Aus einem vertrocknetem Stock und einer toten Boa (Was sich zum Glück beides in meiner neuen Schokominza-Zone finden ließ ) eine Angel baue und DarkMirror aus dem See und zu mir in Sicherheit ziehe*
*hehehe! Hätte ja schief gehen können was!?, frag und DarkMirror entschuldigend das Glitzer abklopfe*
Danke, ich dachte ich muss dadrin verrecken. Konntest du ja nicht wissen das ich das Zeug auch nicht mag., sag und Schokominza freundschaftlich auf die Schulter schlag.
Oh zum glück reagiete ich nicht so auf niedlichkeit.* Mir von einer hello kitty zuckerwatte geben lasse.*
*an die Tür von der Hobbithöhle klopfe und da niemand aufmacht, versuche ob die Tür aufgeht...Tür öffne und hineinrufe ob jemand da ist* Hallo, ist jemand daaaaaaa?? Bilbooooo?? Frodooooo???
*Das solltest du nicht tun Cibelia!, rüberruf, das ist ziemlich unhöflich was du da machst! Und Hobbits hassen Unhöflichkeit!*
*nicht auf Schoko höre und einfach mal reingehe*
*aus lauter Sorge um Cibelia die Schoko-Zone verlasse und so schnell wie möglich ebenfalls in das Hobbit-Häuschen flüchte*
*Cibelia am Arm packe und versuche sie nach draußen zu ziehen*
*Sei nicht so unhöflich!*
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 08.04.2016 um 12.46 Uhr)
*Schoko zurück in ihr Dreieck stoße* Ich übernehme ab hier !!!! Cibelia jetzt kom du bist meeegaaa unhöflich