Fenster auf, damit tausend pinke Luftballons reinkommen können! Alles Gute nachträglich Glynnis!!

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 50
Fenster auf, damit tausend pinke Luftballons reinkommen können! Alles Gute nachträglich Glynnis!!
Danke Schoko!
Fenster zu - nein, lieber nicht tausend, hundert reichen schon
Wo kommen die denn eigentlich her?
Fenster auf - ja wo kommen die eigentlich her.. *nachgucken*
Fenster zu - wieso wollt ihr das wissen!?
Fenster auf - ja, wie können denn aus heiterm Himmel irgendwelche tausend Luftballons ankommen? Das ist mysteriös...
Fenster zu, es werden zu viele, hier ist kaum noch Platz!
*Mich durch die Masse der Ballons winde, um an das Fenster zu gelangen*
Fenster auf!
Nein! Es sind noch nicht genug!!
*Durch die Ballons auf Schoko zukrieche, dann rausspring und Schoko niederreis* NEEIIIIINN, SCHOKOOOOOO! DAS SIND GENUG BALLONS! Fenster mit dem Fuß zudrück.
Aber wir brauchen auch Luft! Die Ballons verdrängen die ganze Luft hier drin...und das Fenster ist wieder frei, die Ballons draußen sind weitergezogen, also Fenster auf.
Leider hat sich die Schnur eines der Ballons um meinen Knöchel gewickelt!!
*Mit den herausströmenden Ballons mitgerissen werde, mich am Fenster festhalte und es dabei zunkalle*
HIIILFFEEEeeeeeeeee-!!
Fenster auf - "Wir retten dich Schoko!" schrei - schnell wir müssen alle Ballons ans Haus binden und à la "Oben" Schokominza hinterherfliegen!
Ok fertig, wir fliegen! Jetzt zieht es aber arg dolle, meine Frisur komt durcheinander! *Fenster zu*
Cibelia. S... auf deine Frisur. Wir müssen Schoko retten. Außerdem sehen deine Haare immer toll aus. *Fenster aufreis und versuch Schoko zu schnappen*
*Chatfenster zu und das Handy wieder in die Hosentasche stecke*
*Auf euren Handys erscheint folgender Text*
Hilfe!Hilfe!Hilfe! Ich habe so Höhenangst! Ah! Oh! Und da vorne ist eine Stromleitung!
Chatfenster?
Ach so ist das also, Schokominza hat noch während des Fluges Zeit zu schreiben!^^
Der starke Wind schlägt das Fenster immer wieder zu, deswegen halten wir es jetzt auf - Darkmirror, kommst du an Schoko ran?
Die böse Hexe von Oz ist vor das Fenster geflogen! *Fenster zu*
*Fenster auf* He! Cibelia!! Das war nur ich!
Und jetzt helft mir bitte!
Ja ich hab ihren Fuß. *Schoko durchs Fenster reinzieh* Fenster zu
Wo sind wir jetzt eigentlich?? *Fenster aus und rausgucken*
Wir sollten es besser zu lassen!!
bis wir herausgefunden haben, wo wir sind!!
Danke, dass du mein Leben gerettet hast DarkMirror!!
jetzt kann ich euch allen weitherin das Leben schwer machen!!
Reiner Eigennutz, Schoko. Sonst hab ich niemanden mehr, der zur dunkeln Seite gehört.Muhahaha Und jetzt macht mal Platz ich will sehen wo wir sind. *Fenster aufreis und mich über das Fensterbrett beug um zu sehen ob es was zu erkennen gibt*
DarkMirror wieder nach drinnen ziehe!!
Nein!!! Fenster zu!! Wer weiß, was es da draußen für Lebensformen gibt!! kennst du denn nicht der Nebel von Stephen King!?
Draußen ist doch gar kein Nebel, sieh doch! *Fenster auf*
Doch natürlich kenn ich den Nebel von Stephen King, du hast Recht Fenster lieber wieder zu
Am Baum hängt eine Katz
FENSTER AUF!!!!!!!