Nein, keine Bienen, wir wissen ja nicht, ob nicht jemand von uns allergisch gegen Bienenstiche ist! Fenster zu!

Nein, keine Bienen, wir wissen ja nicht, ob nicht jemand von uns allergisch gegen Bienenstiche ist! Fenster zu!
Der Kammerjäger ist da und entfernt das Bienennest, damit er da ran kommt mach ich Fenster auf
Fenster zu, er kann auch von draußen mit der Leiter ran!
Fenster muss aber auf, ich muss es putzen
Fenster zu, du willst doch nur mit dem Kammerjäger flirten!
Fenster auf, ich wäre fast gegen die Scheibe gestoßen... nu ja, er sieht nicht schlecht aus
Fenter zu - flirte doch erstmal durchs Fenster mit ihm, und wenn er angebissen hat, machst du durchs offene Fenster weiter.
Aber dann versteh ich kein Wort wenn er mit mir redet, also Fenster wieder auf XD
Es gibt ja auch Gesten! - Fenster zu
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 20.10.2015 um 22.43 Uhr)
Fenter auf: Wenn er sich an der Leiter festhalten muss, kann er keine Gesten machen bzw.Mimik und dann hat Sayuri erst nichts davon..
Fenster zu - muss er ja nicht, wie sollte er denn arbeiten, wenn er gar keine Hände frei hätte?
Dann wechsel ich halt in den Nebenraum und mach da Fenster auf und lehn mich ein wenig raus
Fenster zu, mensch, du wärst fast rausgefallen!
Fenster auf, ich frag den netten Kammerjäger einfach, ob er dich auch süß findet!!!
Heee! Du da!!!
Da mach ich doch freiwillig das Fenster zu xD
Komm, hab dich doch nicht so! Fenster auf... Mist jetzt ist er weg!
Huch, ein Windstoß bringt meine Frisur durcheinander - Fenter zu!
Fenster auf, aber wieso denn? So zerzaust siehst du richtig verwegen aus
Fenster zu, ich will aber nicht verwegen aussehen, sondern hübsch.
Fenster auf, aber ich muss mich doch lautstark mit dem Nachbarn auf der anderen Straßenseite unterhalten können!
Fenster zu, dafür gibt's doch Telefon.^^
Fenster auf - hab gerade Kuchen gebacken, der muss jetzt hier auf dem Fensterbrett abkühlen
Fenster zu, ich stell ihn in den Kühlschrank, dann können wir ihn schneller essen.
Cibelia den Kuchen aus der Hand nehme, Fenster auf und den Nachbarn lautstark auf ein Stück Kuchen einlade, den ich gebacken habe!!!
Was machst du da?! Fenster zu - na toll, jetzt haben wir den Nachbarn am Hals...