1-
M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶
1-
2- (thematisch und farblich sehr harmonisch, mir aber ein bisschen zu überladen. Liebe Grüße)
1, ich finde das Gesamtpaket sehr hübsch.
Oha wie knuffig Allein die Idee! So majestätisch und fluffig
Das verdient eine 1+ mit
Nicht unbedingt herausragend, aber stabil und nicht schlecht. Abzug für die Jahreszeit, einfach weil's schade ist, wenn es hier so wenig aktiv ist.
3+
1
Ich finde alles wirklich gut auf einander abgestimmt. Alles wirkt sehr harmonisch sowohl dein Püppchen, als auch der Freund und das Haustier ^^
Echt hübsch! 2
Joa, ich würd sagen immer noch sehr gelungen ;D
1
Sehr stimmig, ein bisschen "mehr" fände ich persönlich noch besser, aber das bin halt ich, stören tut mich eigentlich nur der Bauch etwas.
1-
Eine gute 2 nicht mein Stil, aber sehr passend aufeinander abgestimmt!
1-, gefällt mir an sich sehr gut und harmoniert super, ist mir aber ein bisschen zu überladen
Eine gute 2 ^^ das Make-up gefällt mir persönlich nicht so sehr, aber als ganzes sieht sie echt hübsch aus ^^
OMG ICH KENNE DEN ANINME WIE GEIL DAS DU DAS HIER NACHBAUST! Eine 1 mit für die Kreativität!!
2+ Der Style ist nicht ganz so meins, aber ich liebe die Farbe Lila ^^
1, gefällt mir eigentlich sehr gut, nur der Freund stört mich etwas. Passt weder dazu noch sieht er hübsch aus xD
(Honestly ich wünschte, man könnte sich hier ein bisschen aussuchen, wen man als Partner hat, statt dass man immer den nächstbesten hat :,))
1, ich kann zwar mit dem Outfit nicht ganz so viel anfangen, aber es ist kreativ und hat lila, deswegen mag ich es.
(Ja, mir ist der Kerl auch ein Dorn im Auge ToT. Am liebsten würde ich ihn ausblenden...)