Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 27 28 29

#701 Am 16.02.2020 um 18.21 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

An sich bin ich gar nicht so schlecht darin, da ich aber etwas zu viel Zeug besitze wirkt es trotzdem meistens etwas überfüllt.

Du hast dir als du noch Schüler/in warst regelmäßig Spicker geschrieben (schreibst)?

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#702 Am 17.02.2020 um 18.27 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Obwohl ich kein Schüler mehr bin, tu ich es noch immer- bloß bin ich dann jedes Mal zu feige sie zu verwenden... aber theoretisch besitze ich sie - sogar für die erste Unterrichtsstunde, die ich gehalten habe, hatte ich Spicker   /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif 

Hast du schon einmal eine Fanfiktion geschrieben?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#703 Am 17.02.2020 um 23.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Durchaus. Sogar mehr als Eine. xD

Aber, die Frage möchte ich tatsächlich weiter geben. Also, hast du schonmal ne FF geschrieben?

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#704 Am 15.03.2020 um 17.37 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 926

Ja, aber nur eine, dann ist mein Laptop auf der ich sie geschrieben habe kaputt geganen und ich trauere noch heute darüber  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Mhhh, bist der meinung das Fisch Fisch ist oder zählst du es zu Fleisch dazu? (ich persönlich zähle ja zu dem zweiten und verstehe nicht warum man zu Fisch nicht Fleisch sagt... )

♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

#705 Am 17.03.2020 um 17.48 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

Ich teile das, in Fleisch und "Aus dem Wasser" das heißt ich zähle zu dem Fisch auch Muscheln und Algen in die selbe Kategorie.

Ok, hast du mal bei Freunden als du klein warst Süßigkeiten stibizt?

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#706 Am 24.03.2020 um 16.28 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

(Fisch ist Fisch, Fleisch ist Fleisch, Meeresfrüchte sind Meeresfrüchte. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Das sind einfach faktische Einteilungen, die sich nach diversen Faktoren (Wie die Zusammensetzung!) der jeweiligen Sache richten.
Man unterscheidet, zum Glück, auch weiter. Wie Muskelfleisch (hell und dunkel) Innereien, Knorpel, Mark usw. Zum Glück desshalb weil ihr sonst nur "Fleisch" bestellen könntet und nicht wüsstet, ob ein Steak kommt, Fisch, oder Lunge. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (Oder bei "Aus dem Wasser nicht, ob es nun ein schöner Lachs ist, oder vielleicht ein Schalentier, auf was ja doch viele allergisch sind.)
Möglichst präzise Unterteilungen sind wichtig und definieren uns, auch sprachlich, als Menschen.)

Nein. Bin meist nicht so süß. Ich hab aber mal ein großes Stück saftig gebratene Hühnerbrust mit Soße und ein paar Salzkartoffeln stibitzt.....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Hast du schonmal eine richtig üble Lüge erzählt, die nur dir genutzt, oder sogar wem Anderes geschadet hat? (Kann auch verschweigen von etwas sein, oder vertuschen.)

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#707 Am 28.04.2025 um 20.31 Uhr

Püppchen-Addict
Lenaraa
Mir fällt kein guter Spruch mehr ein und der alte gefiel mir nicht mehr :(
Nachrichten: 2 807

Daran könnte ich mich tatsächlich gar nicht erinnern, also sage ich mal nein.

Hast du schon mal eine Strafe zahlen müssen?

https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

#708 Am 28.04.2025 um 23.32 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...
Nachrichten: 552

Ja, an die blöde Bahn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Bist du schonmal schwarzgefahren?

#709 Am 29.04.2025 um 09.42 Uhr

Püppchen-Addict
Lenaraa

Ja, ich kann mich jetzt zwar nicht wirklich an konkrete Fälle erinnern, aber bin ich auf jeden Fall schon mal.

Hast du schon mal komplett verschlafen? (also um mehrere Stunden)

#710 Am 29.04.2025 um 09.52 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...

Ja, hab einen ganzen Tag Uni verpasst  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Hast du schon mal einen Tag lang blau gemacht? (Schule/Uni/Arbeit geschwänzt)

#711 Am 29.04.2025 um 10.08 Uhr

Püppchen-Addict
Lenaraa

Schule, ja, öfter, wobei es teils am Ende auch gar nicht mehr gejuckt hat.
Uni schwänzen wäre für mich bisschen ein Mysterium, wie das gehen soll, weil entweder geht man halt hin oder man ist im Zweifelsfall selbst schuld und muss das Wissen dann halt daheim nachholen (bzw. bei Übungssachen leidet halt die Endnote darunter), in der Schule ging das, je nach Fächern am jeweiligen Tag und in welcher Phase des Schuljahres man sich befindet, eigentlich recht problemlos.
Arbeit schwänzen hingegen könnte ich mit meinem Gewissen nicht so vereinbaren xD

tinimini: uff, das ist dann echt blöd, bei mir hat das Homeschooling einfach nur um 12h statt um 8/9h begonnen xDD

Hast du schon mal bei einem Test geschummelt?

#712 Am 29.04.2025 um 12.05 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...

Ein einziges Mal, aber das war so eine depperte Reliarbeit, da hab ich dann eben ganz kurz gegoogelt...

In my defense, ich war kränklich und hab dann einfach im nachhinein eine Email geschrieben und mich entschuldigt.

Hast du schonmal eine Verabredung kurzfristig abgesagt weil du einfach keine Lust hattest?

#713 Am 04.05.2025 um 12.16 Uhr

Püppchen-Addict
Lenaraa

Wenn etwas wirklich fix ausgemacht war, nope, das fände ich etwas schäbig. Aber es ist durchaus vorgekommen, dass ich bei manchen Sachen nicht fest bzw. nur auf „Vielleicht“ zugesagt habe, eben weil ich nicht so Lust drauf hatte bzw. mir unsicher war. Da kam es natürlich dann schon vor, dass ich kurz vorher gesagt habe, dass ich nicht komme (habe halt auch nie fest zugesagt gehabt…).

Hast du schon mal ein Tier absichtlich verletzt?

#714 Am 04.05.2025 um 13.30 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...

Nein. Außer Mücken zählen, auf die haue ich mit voller Absicht drauf.

Hast du schonmal vorgehabt etwas verbotenes zu tun, und hast es dann nur nicht getan, weil du gescheitert bist? (zB Straßenschild klauen...)

#715 Am 04.05.2025 um 15.49 Uhr

Püppchen-Addict
Lenaraa

Nein, auf so eine Idee bin ich eigentlich auch noch nie überhaupt gekommen xD

Gut, die zählen auch nicht wirklich, das macht ja jeder haha

Hast du schon mal so viel von etwas Alkoholischem getrunken, dass du es seitdem nicht mehr trinken kannst?

#716 Am 04.05.2025 um 18.24 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...

Nein, ich bin da relativ unsensibel XD

Hast du schonmal so viel gegessen, dass du dich übergeben musstest?

#717 Am 05.05.2025 um 22.05 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 926

Ich glaube einmal als Kind, aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Schläfst du abends nur bei laufendem Fernseher?

♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

#718 Am 05.05.2025 um 22.42 Uhr

Powerpüppchen
tinimini
...

Nicht nur, aber es passiert mir gelegentlich XD

Hattest du schonmal ein Frühstück welches dein Kleinkind-Ich total gefeiert hätte? (Kuchen, Eiscreme oder sowas)

Seiten : 1 ... 27 28 29