Nein, tut mir Leid, ist es leider nicht Wirklich so schwer? Also Asterix und Lucky Luke waren schon gute Vermutungen, es ist aus diesem Bereich...

Seiten : 1 ... 41 42 43 44 45 ... 95
Nein, tut mir Leid, ist es leider nicht Wirklich so schwer? Also Asterix und Lucky Luke waren schon gute Vermutungen, es ist aus diesem Bereich...
Das kommt tatsächlich drauf an, von welchem Standpunkt man es betrachtet... Offiziell gibt es nur eine Hauptfigur, aber die verschiedenen Nebenfiguren, also Freunde und Bekannte des Protagonisten sowie natürlich Bösewichte und Tiere sind im Prinzip genau so wichtig für die Handlung und machen eigentlich auch genau so viel wie die Hauptfigur. Schwer zu beschreiben...
Ich, einfach unverbesserlich?
Ist das eine Comicverfilmung?^^ Nein, leider stammt es nicht aus diesem Film.
Die Schlümpfe? Ich habe keine Ahnung
Die Schlümpfe sind auch eine gute Vermutung und nah dran, aber nein, sie sind es nicht...
Äh....Rango?
Nope...
War lange genug Zeit, auflösen hilft
Äh, durcheinandergkommen...da gibt's doch aber nichts in die Richtung Asterix oder die Schlümpfe in 2010...
Die Mumins?? Glaub ich mal nicht...
Ist es ein Zeichentrickfilm?? Bist du SICHER, dass er von 2010 ist???
Nein, nicht die Mumins. Ich hatte geschrieben, nach 2010, also ein Film der letzten 8 Jahre. Nicht genau von 2010 Okay, der Film ist 2011 erschienen
Fast, ist ein Animationsfilm. Soll ich auflösen oder wollt ihr noch etwas weiterraten? Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde...
Schließe mich an.Airen hat geschrieben:
War lange genug Zeit, auflösen hilft
Tim und Struppi? Ansonsten würde ich mich meinen Vorgängern gerne anschließen und um die Auflösung bitten
Uff, voll verpeilt....
Das hätte ich jetzt auch getippt.^^
Jaaaa, Schegal, du hast es erraten! Es war "Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn"
Das war jetzt wirklich schwierig, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es nur geraten habe...
Aber dafür gibt es jetzt von mir einen Klassiker:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - Tritt drauf!"
Darauf kommt ihr doch sicherlich sehr schnell
Blues Brothers.
Sorry. ist hald zufällig auch einer meiner Lieblingsfilme.
Aber gut, dann hab ich was, dass ebenfalls sehr einfach ist.
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
Harry Potter? (Wahrscheinlich nicht einfach genug für mich^^)
Das war doch das Familienmotto der Addams Family, oder?? Das hatte auch noch so eine ganz komische Bedeutung
Korrekt, Glynnis
Okay, dann versuche ich mal ein Zitat zu finden, das nicht so schwer ist wie mein letztes
"Das ist kein Lied. Das ist Propaganda."