ist die aus Milla ?

Seiten : 1 ... 81 82 83 84 85 ... 107
ist die aus Milla ?
AbbieAttack: Bildqualität, Ja (Ist ja auch aus -achtung, Tipp- den frühen 80gern ^^) Aber Qualität der Serie (auch an dich Diclonius
) ist genial.
Ältere Sachen sind oft grandios, und ich persönlich (auchtung, nur eigene Meinung) finde bei den älteren eine (seeehr) weit höhere Trefferquote an genial, als bei den neueren (Natürlich gibt es auch heute noch viel geniale Sachen. Ich meine hier die Prozente ^^)
Meinst du Mila Superstar? FALLS Ja, dann lautet die Antwort: Nein. Mila ist aus den späten 60gern frühen 70gern und ist nicht die richtige Lösung.akitoxsora hat geschrieben:
ist die aus Milla ?
Die frage ist jetzt nur, welches alte XD...Kp...
dann kenne ich den anime auch nicht
Soll ich ein einfacheres Bild (vom selben Anime) nehmen?
Karancha hat geschrieben:
Soll ich ein einfacheres Bild (vom selben Anime) nehmen?
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 15.06.2015 um 22.30 Uhr)
Der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an Ranma 1/2 aber keine Ahnung..
Ich rat jetzt einfach mal was ich so find und zum Zeichenstil passt Miyuki?
Letzte Änderung durch AbbieAttack (Am 17.06.2015 um 20.34 Uhr)
Das ist RICHTIG (Also, Miyuki) Bonuspunkte, wenn du mir noch sagen kannst, welchen Char ich ursprünglich meinte
Das ist richtig. Hgw
^^
Ich bin mir sicher diese Uniform schon einmal gesehen zu haben >.< Aber ich glaube, der Typ ist mir gänzlich unbekannt... Und ein Vampir-Anime ist es anscheinend auch nicht(hab mal ein bisschen gegoogelt). Ich habe keine Ahnung
Ich kam, sah und vergaß wie er hieß XD
Sieht aus wie fon 07gohst bin aber nicht sicher.....aber dan doch wieder nicht so ganz..aber gesehen hab ich den besitmmt schon zo 100% irgendwo
Itsuka Tenma no Kuro Usagi Picture Drama ?
Picture Drama ist ne Ova
ach habe den Namen vergessen zu erwähnen vom kerl
es müsste Gekkou Kurenai sein