Ob dort jemand Geld ausgibt oder nicht, weiß ich gar nicht, aber die Modenschau und der Dekowettbewerb funktionieren dort tatsächlich.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#101 Am 14.01.2025 um 13.32 Uhr
#102 Am 14.01.2025 um 13.40 Uhr
Das ist jetzt echt komisch oO
Kann doch nicht sein, dass die verschiedenen Sprachen so unterschiedlich programmiert sind, dass es unterschiedliche Fehler gibt/nicht gibt bzw. müsste der bugfix doch gleich sein…?
Vielleicht ist der Fehler auch einfach ein banaler Tippfehler und deswegen buggt es nur bei uns… wäre aber echt schade, dass es an sowas liegt ;-;
Da will man sich ja glatt selbst anschauen, woran es liegen könnte xD
Oder sie brauchen dafür irgendeine Lizenz oder whatever, die sie nur für die französische Version weiterbezahlen *überleg*

#103 Am 15.01.2025 um 09.56 Uhr
Naja Beemoov kommt ja aus Frankreich, vielleicht liegt es ja auch daran?
Ich meine ich will nix unterstellen aber vielleicht sind wir ein ungeliebtes Land oder so für die XD
Ich würde ja auch gerne mal Mäuschen mehr spielen wenn ich Ahnung hätte.
Weil reihntehoretisch hängt es damit zusammen schon mal das die Fashionpops nicht zurück gesetzt wurden. Habe ich versucht zu erklären auch an Anhand der Bilder, nur entweder wollte man mich nicht verstehen oder konnte es echt nicht XD
weil seit der Fehler mit der Modenschau ist, hänge ich bei den 3 Fashionpops rum da diese nie zurück gesetzt wurden.

#104 Am 15.01.2025 um 11.06 Uhr
Das ist mir schon klar, es geht mir eher darum, warum der Fehler überhaupt auftritt bzw warum dort nicht. Und wenn es doch einen Fehler gab und der dort gefixt wurde, wäre es halt kein großer Mehraufwand, das bei uns auch zu fixen, weil die Seiten ja eigentlich das gleiche sind, nur mit anderen Texten und Datenbanken xD
Ich versuche mir das Ganze gerade technisch zu erklären und da macht es aus meiner Sicht halt kaum einen unterschied. Kann natürlich sein, dass irgendwas bei uns steckenblieb und deswegen die folgenden Prozesse auch nicht gehen, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das wirklich so viel Zeitaufwand ist. Da ist auf eure E-Mails reagieren mit der Zeit sicher mehr Aufwand xD
Edit: Wegen der Fashion Pops denke ich eher, dass es umgekehrt ist. Also dass die nie zurückgesetzt werden, weil die Runde nie als beendet gezählt wurde und deswegen in endlosschleife weiterrennt, statt nach ein paar Tagen für beendet erklärt zu werden
Edit 2: vielleicht ist wirklich irgendein scheduler ausgefallen, der das zurücksetzt oder so, kein Plan xD
Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 15.01.2025 um 11.07 Uhr)

#105 Am 15.01.2025 um 11.20 Uhr
Nein tatsächlich seit der einen beendeten Runde von den ich die Fashionpops noch hatte wurde das aber nie wie es sonst üblich war, zurück gesetzt.
Und seit dem hängt es.
Ich bin mir da auch nicht Sicher ob auf der Französichenseite je der Modewettbewerb ausfiel oder nicht. Da ich da nicht so genau rein schaue.
Und so lange jemand ausgefallen? Ich weiß ja nicht....weil wie gesagt bittet man drum diesen Bug zu bearbeiten. Was ich mehrfach versucht habe, wollen die einen nicht verstehen...schreibt man aber halt das man nicht weiter kommt wird man einfach halt Stufe rauf gesetzt.
Als wollen man sich nicht mit dem eigentlichen Fehler beschäftigen

#106 Am 15.01.2025 um 12.20 Uhr
Werden die nicht immer vor der Finalrunde zurückgesetzt? Da gibt’s doch keine Fashion Pops dann mehr oder bringe ich gerade was durcheinander?
Mit scheduler meine ich keine Person, sondern einen automatischen Prozess. Und wenn der einmal ausfällt, könnte es durchaus sein, dass man manuell etwas machen muss, damit der wieder läuft. Und wenn das keiner tut…
Aber wie gesagt, kein Plan, wie das alles technisch gelöst wurde… so, wie die arbeiten, wissen sie es zum Schluss selbst nicht und wollen deswegen den Bug nicht fixen xD

#107 Am 15.01.2025 um 13.28 Uhr
"Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!"
von der letzten Misswahl mit Gewinnerinen wo es eben nicht zurück gesetzt wurde daher ist der Text
Seit dieser Misswahl habe ich immer noch die Fashionpops

#108 Am 15.01.2025 um 19.59 Uhr
Hm, ich denke halt trotzdem, dass irgendein Automatismus nicht mehr funktioniert, aber na ja, hat keinen Sinn, darüber zu philosophieren, weil wir leider nichts dran ändern können (außer den Support mehr nerven, damit sie vllt doch mal drüber schauen?). Also sorry für meine unnötigen Thesen, hab mir das nur durch den Kopf gehen lassen und mit euch geteilt xD und tut mir leid, falls es genervt hat oder so ^^‘
Anyways, wenn ihr Lösungsansätze habt (also irgendeine bestimmte Nachricht an den Support oder so), helfe ich natürlich gern mit ^^

#109 Am 07.03.2025 um 13.05 Uhr
ich habe vor 2 tagen den support angeschrieben um mein Niveau zu steigern, da ich ja die aufgabe mit dem voten nicht erfüllen konnte. letztes mal ging das recht fix, war das so eine einmalige sache oder bin ich einfach zu ungeduldig?
#110 Am 19.03.2025 um 23.21 Uhr
Hey Manaa, ich würde es ehrlich gesagt immer nochmal versuchen nach ein paar Tagen, falls sie sich noch nicht gemeldet haben!
#111 Am 21.03.2025 um 10.39 Uhr
besteht das Problem das sie sich nicht melden immer noch?