Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 134

#1301 Am 31.03.2014 um 12.41 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Wow, du bist ja rumgekommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Ja eher früher...so klassische Puzzel meinst du? Oder allgemein Puzzle-Spiele als Überbegriff für Spiele wo man nachdenken muss für PC oder Konsole, die liebe ich.

Die Person unter mir läuft gerne auf hohen Absätzen.

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#1302 Am 31.03.2014 um 12.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

total, aber da ich eh schon recht groß binn und es über längere zeit ungesund ist, mache ich es nicht so oft. 8Bin ja nicht wie meine ma früher  /modules/forum/img/smilies/content3.gif )

Die Person unter mir hat  Flug-/Zug-/buss-...(oder) angst.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1303 Am 31.03.2014 um 12.58 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich hab das früher so gemacht, gearbeitet und wenn ich genug Geld zusammen hatte, dann ab ins Flugzeug.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Oh ja, auch wenn ich mich zusammen reiße und keine 12cm Absäte mehr anziehe aber ein wenig Absatz macht ein tolles Bein.

Du kennst mich ja gut.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Oh - Kikikeck war schneller: zu Ihrer Frage: Siehe oben: NEin./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png 

Die Person unter mir spielt gerne Sims und freut sich schon auf Sims 4?!

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 31.03.2014 um 12.59 Uhr)

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#1304 Am 31.03.2014 um 14.14 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Hehe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich wollte eigentlich immer gerne Sims spielen, aber hab ich nie...als es neu war, war es mir zu teuer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Die Person unter mir ist verheiratet.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#1305 Am 31.03.2014 um 14.43 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

nein, nichtmal vergeben.

die person unter mir benutzt fast täglich ein glätteisen/lockenstab

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1306 Am 31.03.2014 um 15.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nein ich mag meine Haare sie sind auch nicht gefärbt

Die Person unter mir findet bunte haare auf eine gweisse art und weise lustig (also ich emine jetzt sowas wie rosa oder blau rot jetzt nicht das fällt ja heufig nicht auf).

#1307 Am 31.03.2014 um 16.02 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

ja, aber kommt natürlich auf die frärbung an, es kann schön

Link des externen Bildes
Verrückt
Link des externen Bildes
oder einfach nur hässlich sein.

Die Person unter mir würde gern mal bei Germays next Top Model teilnehmen, glaubt aber sie hat keine Chance, weil...

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1308 Am 31.03.2014 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

oh nein ich würde da nie mitmachen wollen. Das ist auch irgendwie dumm. Sorry wen hier jetzt irgendwelche fans dabei sind und ich das jetzt etwas bösartig sage aber ich vergleiche es ei n wenig mit dsds. Beides ist hinschädigend und dumm. (ok ist irgendwie das gleiche aber ich glaube ihr wisst was ich meine)

die person unter mir schaut gerne dsds

#1309 Am 31.03.2014 um 20.12 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

..ich glaub ich hab das letzte mal vor zwei jahren ne Folge gesehen.

Die Person unter mir schaut manchmal Filme oder ganze serien wo sie sich ständig denkt: "Wiso schau ich das überhauupt -.-?)

#1310 Am 31.03.2014 um 20.49 Uhr

Neu in der Stadt
...

ja abunzu schön und in gedanken nach dieser frage macht man sich dan lustig über den Film da manihn eh nciht wirklich schauen will

Die person unter mir hat nen guten Film tipp für mich. (ich schaue im moment recht fiele filme und mir gehen langsam die ideen aus)

#1311 Am 31.03.2014 um 20.55 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

hmmm also sowas wie Herr der ringe kennst du bestimmt schon. Ich perönlich finde die alten adamsfamily folgen (wo noch schwarz weiß sind) einfach genjal (comedi) und sonst, von eragon rate ich komplett ab, wenn du das Buch schon gelesen hast. Fals du action/sine switschion ( o.o') Oder so mags prober mal "War games" (auch etwas älter aber cool) und "Flappers" (glaub mal das er so heißt ist mir nem grünem Flummi ^^ XD)

Die Person unter mir kennt einen tollen vampierfilm, der aber eher das KRASSE GEGENTEIL von Twilight ist.

#1312 Am 31.03.2014 um 21.25 Uhr

Neu in der Stadt
...

boah das ist schwer ich glaube wir sind die nacht ist etwas anderster. Ok es ist anderster aber ich glaube nicht das es der perfekte Vampir film ist ich weis nciht gibts einen Vampir film der dracula heißt? Aber wen ja könten die beiden filme sich sehr ähnlich sein. Mehr fallen mir im Moment auch ncith ein aber ich bin  natürlcih immer offen für vampir filme (i love Vampire  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif )

Die Person unter mir hat gerade nicht wirklich fiel zu tun

#1313 Am 01.04.2014 um 01.05 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Doch, habe ich eigentlich, nur komme ich kaum zu was...

Also das krasse Gegenteil von Twilight würde ich sagen From Dusk Till Dawm!
Samantha, es gibt Bram Stoker's Dracula, meinst du den?

Die Person unter mir hat schon mal ein Vampirgebiss im Mund gehabt.

~ Vincent van Gogh ~

#1314 Am 01.04.2014 um 13.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

1: Ja
2: Oh ich hab bram Stoker's Dracula im Kino gesehen, war so ne Aktionswoceh mit großer leineand (also nicht wie normales Kino  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif )

Die Person Unter mir hat nochnie in einem Kino GELEGEN; ind dem es Kronleuter gab, und die leinwand so groß war, das man die enden nurnoch im Augenwinkel fast sehen konnt, trotzdem aber dank den Stülen alles gesehen hat und nimand aus den vorderen Reihen einem die Sicht verspert hat.
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#1315 Am 01.04.2014 um 13.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Oh, so ein Kino suche ich noch.  also leider noch nicht. /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Die Person unter mir liebt Märchenfilme und Bücher aber versteckt diese weil es ihr peinlich ist.

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#1316 Am 01.04.2014 um 14.30 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich liebe alles aber mir ist das nicht peinlich ^^

Die Person unter mir hat ihren Traumberuf schon gefunden/ weiss was sie bis ans Lebensende machen will.

#1317 Am 01.04.2014 um 15.03 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

na ja denke noch nach

die person unter mir guckt jeden tag internet

#1318 Am 01.04.2014 um 17.56 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

joa  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

die person unter mir hat es gerade sehr bequem...

Letzte Änderung durch lola150 (Am 01.04.2014 um 17.56 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

#1319 Am 01.04.2014 um 18.10 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

.....nein

Die Person unter mir war schoneinmal auf einem kleinem Ball.

#1320 Am 01.04.2014 um 18.28 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

war ich tatsächlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
extra kleid und schuhe gekauft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir kann etwas außergewöhnliches? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

#1321 Am 01.04.2014 um 19.38 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

singen und tanzen vielleicht? ich gebe nicht an!

du kannst singen

#1322 Am 08.04.2014 um 20.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

weis nciht hab mich selber noch nie singen gehört aber ich tippe eher auf nein

Du kannst gut Tanzen?

#1323 Am 09.04.2014 um 05.00 Uhr

Fashion Victim
lara3000

Weiß nicht Tänze schon lange indische tänze

#1324 Am 12.04.2014 um 10.40 Uhr

Neu in der Stadt
...

ähm ja ...

die person unter mir kennt den Anime zu Blue Exorcist

#1325 Am 12.04.2014 um 10.48 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

Leider nicht. Aber wenn er gut schaue ich ihn mir mal an.

Die Person unter mir hat über 300 Facebook Freunde

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 134