Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 49 50 51 52 53 ... 107

#1251 Am 15.12.2014 um 16.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

ich sollte grade eigentlich zusammenfassungen schreiben, aber bin zu faul

Du hast gaaaaanz viele Stofftiere

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1252 Am 15.12.2014 um 22.06 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

Die vegetieren nur leider alle seit Jahren in Plastiktüten in einer Ecke vor sich hin...

Du hast früher viel mit Puppen gespielt

because bad is always better than sad

#1253 Am 15.12.2014 um 23.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und nicht nur anständige Dinge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png xD

DPUM hat ihre Puppen für Friseur Spiele mißbraucht (Gott, wie sich das anhört xD)

#1254 Am 16.12.2014 um 12.48 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Nur eine, die hatte ne Glatze der Habe ich mit filzstift kringellocken gamahlt

Du hast mal eine Puppe aus dem Fenster Geworfen/das klo runtergespühlt/absichtlich zerissen...

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1255 Am 16.12.2014 um 15.44 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

äh runtergespült nicht aber irgendwie haben  es meine Schwester und ich mal geschafft meine Stoffkatze ins Klo zu schmeißen XD

DPUM hasst shoppen gehen

because bad is always better than sad

#1256 Am 16.12.2014 um 15.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

HASSEN??? Die Luft in den Läden ist miserabel, es gibt kaum schuhe oder klamotten für mich weil ich einfach "ZU GROß" bin, die Meisten sachen die ich sehe sind eh langweilig und wen man noch benutzbare Klamotten hat, ist das eine einfache GELDVERSCHWÄNDUNG!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif .....................meine Ma fragt mich manchmal, ob ich wirklich ihre Tochter bin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Du und deine Mutter haben komplett unterscheidliche Ansichten was shoppen angeht.

#1257 Am 16.12.2014 um 16.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das kommt auf die Sitaution an, dies beschreibt es besser
zu 90% unterschiedliche Ansichten
zu 10% gleiche Ansichten

Für das Püppchen unter mir ist die Mama die beste Freundin

#1258 Am 16.12.2014 um 16.04 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Meine Beste freundin ist so alt wie ich meine ma ist "nur" meine Beste Ansprechpartnerin und persönliche Psycotherapoitin wie auch mein Verücktes Master mind...zu verrückt XD XD XD XD (Ich lieb sie)

Du verstehst dich nicht so gut mit einem Deiner elternteile...

#1259 Am 16.12.2014 um 17.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

leider ist das so, wird wohl auch nicht wieder gut werden...

Du freust Dich auf Weihnachten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1260 Am 16.12.2014 um 19.26 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Sehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hättest du eine kleine Schwester, würdest du sie viel zu niedlich finden und sie darum unvernünftig verwöhnen.

#1261 Am 16.12.2014 um 21.26 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

phuu ich hab keine kleine schwester, aber eine katze, und bei der ist es fast der fall, auch wen ich die einzigste in der Familie bin wo ihr noch sachen wecknimmt mit denen sie nicht spielen soll und die einzigste wo sich die mühe macht sie NICHT vom tisch zu vüttern, aber vegeben tu ich ihr trotzdem viel zu schnell

Du hast einen nervigen großen bruder

#1262 Am 16.12.2014 um 22.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Habe 2 größere Brüder und eine große Schwester. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schertz beiseite, ich verstehe mich gut mit ihnen, da der Altersunterschied zu groß ist, um dann nervig zu sein.

Du lebst in einer Patchworkfamilie.

#1263 Am 17.12.2014 um 08.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

noch nicht aber könnte passiren da sich meine Eltern jetzt scheiden lassen, und ich weiß nicht was meine man dan anbringen wird

Du hast alle Narnia Filme geschaut

#1264 Am 17.12.2014 um 18.24 Uhr

Superstar
jennymulle

natürlich habe ich die gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Du versuchst einen Pokal bei der Miss Weihnachten zu bekommen.

#1265 Am 17.12.2014 um 22.13 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Den habe ich schon, geht also dummerweise nich nochmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber sonst bekämen ihn eh wahrscheinlich ständig dieselben Spieler, das wär auch unfair.

Du lackierst dir regelmäßig die Fingernägel.

#1266 Am 18.12.2014 um 05.50 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

also wenn  ein bis fünf mahl im jahr regelmäsig ist......

Du hast noch nie Mer Make-Up aös nur Wimperntusche aufgetragen

#1267 Am 18.12.2014 um 06.08 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Doch in dieser Winterzeit trage ich eyliner mit Mascara

du trägst gerne Kleider im Wintrt

#1268 Am 18.12.2014 um 06.54 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

liebe Kleider zwar, aebr erfireren will ich trotzdem nicht.

Du besitzt mindestens 5 jeans Hosen und oder Röcke

#1269 Am 18.12.2014 um 15.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

was so viele hatte ich nie:s

DPUM kennt Smaragdgrün/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1270 Am 18.12.2014 um 15.37 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

alle teile gelesen

Die Person unter mir mag "Twilight" wo die Vampiere glitzern

#1271 Am 18.12.2014 um 18.44 Uhr

Superstar
jennymulle

ich mag sie, mag aber auch die Werwölfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Du hast viel Geld für Weihnachten ausgegeben dieses Jahr?

#1272 Am 20.12.2014 um 12.45 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

bisher null euro....

Du  hast ferien!

#1273 Am 22.12.2014 um 16.38 Uhr

Superstar
jennymulle

ich muss arbeiten, also keine Ferien mehr, da ich keine Schülerin mehr bin.

Du hast lange Haare über die Schültern und noch länger

#1274 Am 22.12.2014 um 17.24 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

ganze 60cm lang. Früher waren es aber ganze 75com aber seit dem letztem schnitt wachsen sie einfach nichtmehr so lange Tt^TT

Du beforzugst Kurtzhaarschnitte

#1275 Am 22.12.2014 um 17.38 Uhr

Superstar
jennymulle

das ist mir zu aufwendig, dauernd zum Friseur um sie schneiden zu lassen.

Du kaust Fingernägel.

Seiten : 1 ... 49 50 51 52 53 ... 107