ich sollte grade eigentlich zusammenfassungen schreiben, aber bin zu faul
Du hast gaaaaanz viele Stofftiere
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 49 50 51 52 53 ... 107
ich sollte grade eigentlich zusammenfassungen schreiben, aber bin zu faul
Du hast gaaaaanz viele Stofftiere
Die vegetieren nur leider alle seit Jahren in Plastiktüten in einer Ecke vor sich hin...
Du hast früher viel mit Puppen gespielt
Und nicht nur anständige Dinge xD
DPUM hat ihre Puppen für Friseur Spiele mißbraucht (Gott, wie sich das anhört xD)
Nur eine, die hatte ne Glatze der Habe ich mit filzstift kringellocken gamahlt
Du hast mal eine Puppe aus dem Fenster Geworfen/das klo runtergespühlt/absichtlich zerissen...
äh runtergespült nicht aber irgendwie haben es meine Schwester und ich mal geschafft meine Stoffkatze ins Klo zu schmeißen XD
DPUM hasst shoppen gehen
HASSEN??? Die Luft in den Läden ist miserabel, es gibt kaum schuhe oder klamotten für mich weil ich einfach "ZU GROß" bin, die Meisten sachen die ich sehe sind eh langweilig und wen man noch benutzbare Klamotten hat, ist das eine einfache GELDVERSCHWÄNDUNG!!!!! .....................meine Ma fragt mich manchmal, ob ich wirklich ihre Tochter bin
Du und deine Mutter haben komplett unterscheidliche Ansichten was shoppen angeht.
Das kommt auf die Sitaution an, dies beschreibt es besser
zu 90% unterschiedliche Ansichten
zu 10% gleiche Ansichten
Für das Püppchen unter mir ist die Mama die beste Freundin
Meine Beste freundin ist so alt wie ich meine ma ist "nur" meine Beste Ansprechpartnerin und persönliche Psycotherapoitin wie auch mein Verücktes Master mind...zu verrückt XD XD XD XD (Ich lieb sie)
Du verstehst dich nicht so gut mit einem Deiner elternteile...
leider ist das so, wird wohl auch nicht wieder gut werden...
Du freust Dich auf Weihnachten
Sehr
Hättest du eine kleine Schwester, würdest du sie viel zu niedlich finden und sie darum unvernünftig verwöhnen.
phuu ich hab keine kleine schwester, aber eine katze, und bei der ist es fast der fall, auch wen ich die einzigste in der Familie bin wo ihr noch sachen wecknimmt mit denen sie nicht spielen soll und die einzigste wo sich die mühe macht sie NICHT vom tisch zu vüttern, aber vegeben tu ich ihr trotzdem viel zu schnell
Du hast einen nervigen großen bruder
Habe 2 größere Brüder und eine große Schwester. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, lach Schertz beiseite, ich verstehe mich gut mit ihnen, da der Altersunterschied zu groß ist, um dann nervig zu sein.
Du lebst in einer Patchworkfamilie.
noch nicht aber könnte passiren da sich meine Eltern jetzt scheiden lassen, und ich weiß nicht was meine man dan anbringen wird
Du hast alle Narnia Filme geschaut
natürlich habe ich die gesehen
Du versuchst einen Pokal bei der Miss Weihnachten zu bekommen.
Den habe ich schon, geht also dummerweise nich nochmal Aber sonst bekämen ihn eh wahrscheinlich ständig dieselben Spieler, das wär auch unfair.
Du lackierst dir regelmäßig die Fingernägel.
also wenn ein bis fünf mahl im jahr regelmäsig ist......
Du hast noch nie Mer Make-Up aös nur Wimperntusche aufgetragen
Doch in dieser Winterzeit trage ich eyliner mit Mascara
du trägst gerne Kleider im Wintrt
liebe Kleider zwar, aebr erfireren will ich trotzdem nicht.
Du besitzt mindestens 5 jeans Hosen und oder Röcke
was so viele hatte ich nie:s
DPUM kennt Smaragdgrün
alle teile gelesen
Die Person unter mir mag "Twilight" wo die Vampiere glitzern
ich mag sie, mag aber auch die Werwölfe
Du hast viel Geld für Weihnachten ausgegeben dieses Jahr?
bisher null euro....
Du hast ferien!
ich muss arbeiten, also keine Ferien mehr, da ich keine Schülerin mehr bin.
Du hast lange Haare über die Schültern und noch länger
ganze 60cm lang. Früher waren es aber ganze 75com aber seit dem letztem schnitt wachsen sie einfach nichtmehr so lange Tt^TT
Du beforzugst Kurtzhaarschnitte
das ist mir zu aufwendig, dauernd zum Friseur um sie schneiden zu lassen.
Du kaust Fingernägel.