*"Yay, danke Cibelia!" - auf Fuchur sitz und Süßigkeiten mampf*

Seiten : 1 ... 38 39 40 41 42 ... 144
*"Yay, danke Cibelia!" - auf Fuchur sitz und Süßigkeiten mampf*
*Eine Wassermelose in Stücke schnede und frage ob jemand ein Stück mächte*
*Ja, sag, ich hätte gerne ein Stück*
*Bekümmet zu Boden guck... schäm*
*nachdem wieder sprechen gelernt zu den anderen geh und schokomiza ZWEI wassermelonen schenk <3 xD*
Will denn keiner meine Wassermelone?
Doch, ich - *von Fuchur runterspring und zur Wassermelone eil*
*Glynnis ein Stück Wassermelone gebe, selber ein Stück esse und Schoko das Messer zum schneiden der Melonen anbiete*
*Das Messer mit Freuden ergreife, kurz überlege euch damit zu bedrohen, doch es dann lieber sinnvoller einsetze*
*Sombrero vom Kopf reiße und damit beginne mir die Botanik vom Kopf zu schneiden*
*schoko ein Haarfärbemittel in die Hand drückt, damit sie die geünen Pflanzenstoppeln umfärben kann*
*Mein Einhorn ruf, das mir Kimmie geschenkt hat, mich draufsetz und wieder mal laut sing während Einhorn fliegt: "Always, I wanna be with you, and make believe with you, and live in harmony, harmony, Olaf xD" Allen Menschen hier das Lied widme^^*
* Auch mit eigenem Einhorn zu Glynnis dazu stoß und 'pink fluffy unicorns dancing on rainbows...' sing xD *
*ganz traurig alleine an meinem Picknuck sitze*
*Cibelia mit Hörnchen (dat Einhorn ) abhol kommen*
*bye bye Picknick sag, sei nicht traurig, und aufspring*
*das Einhorn frag ob es mal einen Looping fliegen kann*
*Nachdem die grünen Überreste endlich wieder in einem satten rot erstrahlen vom Boden aus den Fliegenden zuschaue*
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 25.11.2015 um 10.16 Uhr)
*ganz ungeduldig auf den Looping warte*
*Mit einer Zwille auf den Hintern des fliegenden Einhorns ziele und eine Erbse losfeuere*
*Die Erbse trifft das Tier punktgenau und es leitet wild schnaubend den ersehnten Looping ein*
* mal wieder vorbeiguck... und gaaanz traurig sein da die Wassermelone schon alle ist *
Juhuuuu...den Looping geniesse...hey wir haben doch unendliche Wünsche von dem Dschinni, also noch Wassermelonen herbeiwünsche....oha, das ist ein riesen Berg geworden, und er kommt ins Rollen, eine Wassermelonenlawine!!
*Panisch und mit weit vor mir ausgestreckten Armen, versuche vor den Melonen wegzulaufen... doch scheinen meine Chancen schlecht zu stehen, da meine schweren Stiefel eine leichtfüßige Flucht verhindern!!*
Na, was ist da wohl zu tun... *mir wünsche, dass die Lawine mitten in der Bewegung stehen bleibt und wir uns die Melonen jetzt pflücken können^^*
( -.-' na, ich darf mir ja dank Cibelia nichts mehr wünschen!!! )
*Keuchend herum drehe und in das Antlitz einer Melone blicke, die mir beinahe den Schädel eingeschlagen hätte!*
*Vor Glynnis auf die Knie falle. Danke, dass du mir das leben gerettet hast, sag und mich verbeuge*
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 28.11.2015 um 09.51 Uhr)