(du nicht, aber Cibelia hat ja noch Wünsche!^^)
*Bitteschön, ich doch nicht zulasse dass wir hier von Melonen erschlagen werden! Jetzt erst einmal aus den vielen Melonen ein paar leckere Melonenlimonaden für alle mache *

Seiten : 1 ... 39 40 41 42 43 ... 144
(du nicht, aber Cibelia hat ja noch Wünsche!^^)
*Bitteschön, ich doch nicht zulasse dass wir hier von Melonen erschlagen werden! Jetzt erst einmal aus den vielen Melonen ein paar leckere Melonenlimonaden für alle mache *
*erstmal anfang Melone zu futtern*
* bäh jetzt kleben meine Hände*
*laut Melonenlimo anbiete und verwirrt zu Lolas plötzlich dicken Bauch rüberschiel*
* Glynis eine Melonenlimo abnehm und auch zu Lola guck*
*von Kimmies Einhorn springe und auch eine Melonenlimonade nehme, und Lola frag ob sie schwanger ist*
*eine Melone mit einem gezielten Handkantenschlag in zwei Hälften teile und dabei im ersten Moment noch richtig cool aussehe*
*Mich dann aber von den anderen wegdrehe, damit sie mein schmerzverzerrtes Gesicht und die bitteren, schwarzen Tränen, die meine Wangen hinunterlaufen, nicht sehen können!*
* cool °o°... hast du dir wehgetan... willst du ein Pflaster, da sind Pandas drauf *
*Um Schoko herumlaufe, ein Foto von ihrem Gesicht mache und ins Internet poste*
*Jaa! Pandas wären prima, sag und die Hand ausstrecke*
*Cibelia ihr Smartphone mit der anderen Hand entreiße und es zertrete*
* vor Schreck ( über das zertretene Handy) Schoko das Pflaster ausversehen an den Kopf kleb... upsi sag und ein neues hervorholen und jetzt aber richtig ordentlich auf die Hand kleb*
*mir das Handy wieder heile wünsche, Cibelia gebe und sage, dass verletzte Menschen zu fotografieren nicht schön ist - lieber Menschen, die Pandapflaster tragen! ;D*
*Schoko einen bösen Todesblick zu werfe, Glynnis zuflüstere, dass sie ihr Hasenohren machen soll und sie dann fotografiere*
*gehorsam Hasenöhrchen mach und dabei frech die Zunge in die Kamera streck - lächeln, Schoko!^^*
*Foto knipse*
<- Hamburgerlächeln... bei uns ist das so!
* mich zu sehr über das Pandapflaster freue, als das ich mich von den anderen ärgern lassen könnte!*
*Schoko noch ein paar Pandapflaster in Gesicht klebe und noch ein Foto mache*
* behämmert lachend in die Kamera starre und dabei ein Peacezeichen mit den Fingern forme*
*wie wild neben Schokominza pose und Duckface mach *
*Auch ein Duckface mache und dabei grüblerisch das Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen nehme*
*einfach senf dazugeben ohne zu wissen um was es geht*
*uh, sexy, Schoko! - Merlin begrüß und frag, ob sie auch mit aufs Bild will*