*mich hinsetz und schmollend Himbeerschnee mampf
*

Seiten : 1 ... 41 42 43 44 45 ... 144
*mich hinsetz und schmollend Himbeerschnee mampf
*

*Da das Drehbuch nun fertig ist und ich langsam keine Lust mehr auf Schnee habe zu Himbert gehe und anfange an seiner Schulter zu knabbern* 

*schnell ein Beweisfoto schieße*
*Was!? Nee, komm lass lieber mal ein anderes machen, sag und mit dem rest von Himbert posiere*
*Auf dem ersten Bild sehe ich bestimmt voll verfressen aus!!!* 

Was denn hier los? Hier ist ja alles rosa und riecht so fruchtiglich, sag. Mir ne eiswaffel wünsche und n Schneeball drauf pack... Ohhhhh.. Lecker, jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter für Eis, sag...
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 02.03.2016 um 14.12 Uhr)
*Auf Gruenes und ihren Schneeball zeig*
*Oh verdammt! Sie ist bewaffnet, sag und mich hollywoodreif in Zeitlupe vor Cibelia werf*

*mir eine magische Fernbedienung wünsche und die Szene ein paar mal lustig vor- und zurückspul* 
Mich riesig erschreck, vor dem filmreifen Sprung von schokominza und versehentlich mein Eis fallen lass... Wie wild anfang zu heulen weil ich noch garnicht probiert hatte...
*Cibelia darum bitte, das nochmal zurückzuspulen, damit Gruenes ihr Eis wiederhaben kann*

*Noch einmal zurückspule, bis gruenes ihr Eis wiederhat* 
Mich an nix erinner. Warum starrt ihr mich jetzt so erwartungsvoll an?
*schnell schokominza erkläre, dass gruenes nur ein Eis in der Hand hat, zum Essen, und dass es keine Waffe ist, und dass sie bestimmt überaus friedlich ist*
*Grade noch rechtzeitig auf die Worte von Cibelia höre und den riesigen Hammer (den ich aus Ferminas Handtasche geklaut hatte) sinken lasse...*
*Ein bisschen traurig bin* 

Zu ort von geschehen kommen und extrem verstört gucke. Dann anfangen zu lachen 
*erstaunt bemerk, dass der Schnee langsam zu schmelzen beginnt - bald gibt's Himbeersaft...*

'große augen mach' glynnis sagte himbeersaft. Sapherina liebt himbeersaft. Sapherina will haben. Sapherina liiiiebt himbeersaft. Aaaaaah
Dann müsen wir nur warten! *wart*

Aaaaaaah himbeersaft. schnee muss schmelzen. denn sapherina liiiiiiiebt himbeersaft.
Schnell an meinem es Leck, um zu verhindern dass es schmilzt...
*Mir einen Campingkocher herbeiwünsche und für Seraphina eine Riesenportion Himbeerschnee schmelze* 
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 06.03.2016 um 08.44 Uhr)
*Auf einen Baum kletter, um zu verhindern, dass meine Schuhe eklig und matschig werden* 

*Schnee beim Schmelzen zuseh und schon mal überlege, ob wir später ein Boot brauchen werden, falls es zu viel Himbeersaft geben wird - oder noch besser; ein Fliewatüüt?? Wird immerhin mit Himbeersaft betrieben* 
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 06.03.2016 um 21.50 Uhr)

Fliewatüüt??? Was soll das sein?
Mir ne Packung Strohhalme herbei wünsch und jedem einen gebe. Wir können auch so die Flut verhindern...
Das stimmmt! Ran an den Speck, äääh, Saft *nuckel*
Ohhhhh... Ich hab schon voll den Himbeer-Bauch. Hoffe der Saft ist Kalorienarm?!?!