Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 220 221 222 223 224 ... 677

#5526 Am 02.09.2013 um 13.23 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Vampire Diaries /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

(Wieso eigentlich Vampir? Sind das nicht eher die Zombies, die wieder aus dem Grab steigen? XD Ach nee, vermutlich wegen der Sarg-Geschichten ^^)

Papinella: Maurice ist ja ein süßer Name ^^
Aber das mit der OP ist schon blöd /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich drücke ihm und euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#5527 Am 02.09.2013 um 13.36 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Serie

(Ja ich weiß auch nicht warum Vampir, aber das war das erste was mir einfiel)

xAerithx: Ja hoffentlich...schlimm wäre es auch, wenn er danach nicht mehr laufen könnte (Kniescheibe wird bei ihm nämlich bearbeitet, da die dauernd rausspringt und dann noch irgendwas)...auch wäre es schade, wenn ich ihn nicht mehr Klopfer nennen könnte (wie der von Bambi)

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#5528 Am 02.09.2013 um 13.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

TV Junkie XD

Papinella: Ich weiß, das ist jetzt einfacher gesagt, als getan, aber versuch positiv zu denken. Wenn man sich Sorgen macht und Kummer hat, spüren das die Tiere doch auch und weshalb sollte es auch nicht gut verlaufen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#5529 Am 02.09.2013 um 14.45 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

viereckige Augen

xAerithx: Jaja optimistisch sein, aber wenns heißt, das ein nicht mal 3-jähriger Hund wahrscheinlich nach dem Eingriff nie wieder laufen könnte, macht man sich schon so seine Gedanken, zumal wir die OP schon seit etwa einem Jahr und ein paar Monaten herauszögern -.-

#5530 Am 02.09.2013 um 15.14 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

unrealistisch XD

Papinella: Es ist ja auch gut, dass ihr euch Gedanken macht und den Hund nicht einfach mal so zur OP gebt, denn da gibt es schon genug Leute, die so vermutlich handeln würde ohne sich auch erstmal zu erkundigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Warum muss der Kleine denn überhaupt operiert werden? Wegen der Kniescheibe hast du gesagt? Hat er denn Schmerzen, wenn die jedes Mal rausspringt?
Ich meine, man muss ja in erster Linie ans Tier denken und solange das keine Schmerzen hat oder ihm irgendwas zu schaffen macht, dann finde ich auch, dass man nicht gleich operieren muss v.v'

Link des externen Bildes

#5531 Am 02.09.2013 um 15.49 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

fliegende Schweine XD

xAerithx: Mein kleiner hat von Geburt an (haben viele kleine Hunde) nicht ganz passende Knie...mit anderen Worten...die Kniescheibe passt nicht zum Gelenk...sobald die rausspringt, heult er auf, beißt sich ständig ins Knie, jault und jault und leidet tierisch...angefangen hatte das als der gerade ein Jahr alt war und mit einer Hündin über die Felder raste...auf einmal haute es ihn hin und er jaulte auf...seitdem passiert das immer mal wieder...mal stärker mal gar nicht und jedes Mal versuche ich sie ihm wieder reinzuschieben (was bisher immer, bis auf einmal, geklappt hat)

#5532 Am 02.09.2013 um 17.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

halluzinieren

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#5533 Am 02.09.2013 um 22.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Finger weg von den Drogen! XD

Papinella: Autsch, das klingt aber so auch übel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Ich kann ja wirklich verstehen, dass ihr das Risiko nicht eingehen wollt, aber wenn er dadurch ebenfalls oft Schmerzen hat, ist es für Maurice nicht wirklich besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ihm würde es sicher auch besser gefallen, wenn er nicht ständig diese Schmerzen hätte. Schon eine echte Zwickmühle  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Link des externen Bildes

#5534 Am 02.09.2013 um 23.15 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Vernunft ^^

xAerithx: Stimmt wohl...wir schauen einfach mal noch wie es sich jetzt weiter entwickelt und wenn die beiden anderen Tierärzte ihr okay geben dann machen wirs...wir waren nämlich bei drei stück...der erste ist der zu dem wir häufig gehen (voll Geld gierig, denn der hat auf diese OP bestanden und die kostet schließlich mal so eben mit allem drum und dran rund 850€)...die Zweite meinte, das es nötig sein wird, aber nicht jetzt und der letzte war der selben ansicht

#5535 Am 02.09.2013 um 23.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Überlegtes Handeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Papinella: Das klingt nach einem guten Kompromiss, finde ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Bei vielen Dingen (gerade bei größeren Eingriffen) ist es vernünftig sich verschiedene Meinungen und Gutachten einzuholen. Und wenn du selbst schon sagst, dass der erste Tierarzt ziemlich geldgierig ist, dann weißt du ja auch, was ihr von seiner Aussage, dass der Hund unbedingt operiert werden muss, zu halten habt. Vor allem, wenn die anderen beiden Tierärzte zwar auch eine OP vorschlagen, es aber in ihren Augen zumindest jetzt noch nicht notwendig ist.

Als mein Hund damals so krank war, da haben wir ihn sonntags in eine Tierklinik gebracht, weil es ihm wirklich schlecht ging und kein Tierarzt auf hatte. Und als wir ihn dann wieder abholen konnten, hat das nicht nur eine Menge Geld gekostet, nein, es wurden auch Tests durchgeführt, die mit seinem Zustand nun wirklich nichts zu tun gehabt haben, damit der Arzt mehr Geld rausschlagen konnte -.-'
Und dann meinte der Arzt auch noch tatsächlich, wir sollten dem Hund "noch eine schöne Zeit bescheren". Ehrlich, der Kerl war so unausstehlich! >.<'
Ich will dich damit jetzt nicht entmutigen, es soll nur zeigen, dass ich das mit der Geldgier bei Tierärzten selbst schon erlebt habe und absolut schrecklich finde v.v'
Wo sind all die gutherzigen Menschen, die diesen Job noch aus Liebe zum Tier ausüben?
Nun ja, es gibt sie noch, wenn gleich sie aber sehr selten geworden sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Link des externen Bildes

#5536 Am 02.09.2013 um 23.35 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Nachdenken

xAerithx: Danke für deinen Zuspruch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...wir schauen wie gesagt und wenn dann werden wir den Eingriff auf jeden Fall bei einem der anderen beiden vornehmen lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...vielleicht gibt es bald einen mehr, denn ich habe mich (so gut wie) dazu entschlossen Heilpraktikerin zu werden mit Zusatzausbildung im tierischen Bereich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#5537 Am 03.09.2013 um 06.42 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

grübeln XD

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#5538 Am 03.09.2013 um 13.18 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

träumen

#5539 Am 03.09.2013 um 16.21 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Schlafen ^^

#5540 Am 03.09.2013 um 16.33 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Reich der Träume ^^

(Wie kommt man denn von grübeln auf träumen? XD)

Papinella: Das klingt mir nach einer sehr guten, vernünftigen Lösung und nicht allein schon, weil es der geldgierige Tierarzt nicht anders verdient hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber das du Heilpraktikerin werden willst, finde ich super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Meine moralische Unterstützung hast du! XD

Link des externen Bildes

#5541 Am 03.09.2013 um 16.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Fabelwesen

Ihr seid NEU?

#5542 Am 03.09.2013 um 17.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Neue Spezies /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#5543 Am 03.09.2013 um 17.19 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Mutanten XD

Ihr seid NEU?

#5544 Am 03.09.2013 um 18.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

X-Men XD

Link des externen Bildes

#5545 Am 03.09.2013 um 18.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Magneto!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#5546 Am 03.09.2013 um 19.19 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Pokemon:D

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#5547 Am 03.09.2013 um 20.01 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Fang sie dir alle! XD

Ihr seid NEU?

#5548 Am 03.09.2013 um 20.33 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Flottball!xD

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#5549 Am 03.09.2013 um 22.10 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Wackeln (<- das habe ich immer gehasst!)

xAerithx: Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png... hat lange gedauert bis ich mal wusste was für mich was ist und was nicht, aber ich liebe es mit Pflanzen und Tieren zu arbeiten und bei dem Beruf kann ich mit Pflanzen nicht nur Tieren helfen, sondern auch der menschlichen Rasse ^^

#5550 Am 03.09.2013 um 22.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

fehlgeschlagen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  <---(Nein, DAS hab ich dann immer gehasst XD)

Papinella: Ich bin sicher, du würdest einen großartigen Job machen. Allein schon mit der tollen Einstellung, die du hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Wenn du ausgelernt hast, ich irgendwann wieder ein Tier haben sollte und du nicht zu weit entfernt arbeitest, komme ich zu dir XD

Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 220 221 222 223 224 ... 677