Erziehung
(Verdammt, ich komme hier gar nicht mehr hinterher...! >.<)
Papinella: Ja, einen Evoli-Club *-* Ich wäre sofort dabei XD
Die ganzen Entwicklungen sind aber auch zu süß! <3
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Gott, habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, als man in der schwarzen/weißen Edition 2 zum ersten Mal Evoli's in der freien Natur fangen und so viele haben kann, wie man will *-*
Ich wollte schon immer mal ein Evoli-Team haben. Obgleich das inzwischen mit den ganzen Entwicklungen echt schwer wird, da man ja nur 6 bei sich tragen kann und sich daher wieder entscheiden muss
(Und mit dem nächsten Spiel, was ich mir allerdings nicht mehr holen werde, da es für den 3DS ist, den ich nicht habe, soll es noch eine neue Form geben?! Vom Typ Fee XD)
Upps, ja, sowas ist echt doof ^^' Aber zum Glück verschläft man dann doch nicht allzu oft, so dass sich die Gefahr im Rahmen hält

Andererseits wundert es mich wirklich, dass Schlafmützen wie ich, im Grunde nicht öfter verschlafen XD
Und vielen, lieben Dank für das Kompliment! Das finde ich richtig süß und kann ich auch nur zurückgeben!
Ich kenne dich zwar nicht als Person, aber von dem, was du bisher so geschrieben hast, denke ich auch, dass wir uns in vielen Dingen ähneln oder zumindest einer Meinung sind XD
Und wer sagt eigentlich, dass es immer nur eine/n Seelenverwandte/n gibt?