Fenster auf und nachguck, ob der auch im Swimming Pool gelandet ist. Müssen wir vielleicht was bezahlen oder so?

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 50
Fenster auf und nachguck, ob der auch im Swimming Pool gelandet ist. Müssen wir vielleicht was bezahlen oder so?
Alles ok, Fenster zu, ich hab keine Lust was zu bezahlen...
Fenster auf und dem Handwerker wütend mit der Faust drohe, wenn überhaupt sollte der Penner mir was bezahlen!!!!!
Fenster zu - er beschimpft uns, das will ich nicht hören!
Fenster auf und mich entschuldige, immerhin hat er uns das Fenster repariert, da sollten wir doch auch nett sein?
Ja, irgendwie hast du ja recht, Fenster zu, jemand kann ja rausgehen und ihn bezahlen. *flöte und hoffe, dass "jemand" das macht*
Ärmel hochkrempel... alles klar, Cibelia! Ich mache das! *Fenster öffne und hinauskletter*
Fenster zu, es wird so kalt!
Fenster auf, und wieder reinkletter, ja es ist echt fürchterlich kalt draußen!! *zitter*
Fenster zu. Und, hat der seinen Anteil gekriegt? Ist er weg? Oder müssen wir gleich das Fenster wieder aufmachen?
Ich gucke einfach...Fenster auf und gucke, ob er noch da ist.
Fenster zu, NEIN!! ähm... nein... wäre besser, wenn wir einfach so tun, als wären wir nicht hier!
DAS gibt mir jetzt zu denken... Fenster auf und rausguck, ob auch wirklich alles gut ist - okay, haben wir eigentlich Geld? Oder sollen wir mit Kuchen bezahlen? ^^
Fenster zu - überlegen wir erstmal!
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 28.11.2015 um 07.45 Uhr)
Fenster ganz leise öffne und hinausspähe, also von mir bekommt der gar nichts!!!!
Was macht er denn, Schoko, ist er böse? Für alle Fälle Fenster wieder zu
*Fenter auf und ein paar Stücke Kuchen rauswerfe*
Supi, jetzt ist er zufrieden! Dann können wir ja das Fenster wieder zumachen^^
Da leuchtet jemand mit ner Taschenlampe zu uns hoch, mal gucken, was der will...Fenster auf.
Fenster zu! Was ist wenn es ein Ufo ist!?
Fenster auf und winke - wo ist es denn?? Ich will mitfliegen!
Ich mach lieber das Fenster zu bevor Cibelia tatsächlich weg fliegt.
Fenster auf, das ist es wieder! Es ist ja ganz klein, und darin sind kleine grüne Männchen, die uns freundlich zuwinken! Ich finde, wir lassen es rein!
Nein! Wir sollten sie lieber draußen lassen! Am Ende haben sie noch irgendwelche Bakterienkulturen auf ihrer Haut, gegen die unser Immunsystem nicht gewappnet ist!! *Fenster zu*
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 16.12.2015 um 20.50 Uhr)
Fragen wir sie doch einfach! Fenster auf.