Aber das Fenster habe ich doch schon zugemacht!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 50
Aber das Fenster habe ich doch schon zugemacht!
Huch, ich war ganz verwirrt vom Sauerstoffschock!^^
Fenster einen Spalt auf mache, um zu testen wieviel Sauerstoff ich ab kann.
Bevor du usn wieder in ein Sauerstoffschock verfällst mache ich das Fenster lieber wieder zu^^
Fenster auf, das war wie eine Droge, jetzt bin ich auf Entzug! *Luft einsaug* *schwindlig werd*
*umkipp*
Fenster zu, wenn das deine Eltern wüssten
*lachflash*
Entschuldige, ich bin ganz high vom Sauerstoff!! *kicher*
*mich wieder aufrappel, Fenster aufreiss und Luft einsaug*
*sternchen seh*
Fenster zu - jetzt ist es aber genug, genug Drogen für heute! Schäm dich, dich so vor unseren Gästen (den kleinen Aliens) zu benehmen! Ich glaube die wollen hier nicht mehr bleiben, du bist ein ganz schlechtes Beispiel für die, das geht doch nicht! Wir müssen ernsthaft über eine Entzugsklinik nachdenken! Marsch ins Bett!!
So, ich habe mich jetzt beruhigt.
Fenster auf, soll ich sie vielleicht einfach rauswerfen? Da unten ist doch der Pool! Sie wird sich nicht verletzen!
Fenster zu - lieber nicht, sonst wird sie womöglich nach dem Sauerstofftrip auch noch vom Wasser high
Oh jaaaaaa, ich hab sooooooo ein Duuuuuuuuuuurst!!!!!!!!!!!!
*Fenster auf*
*heimlich, still und leise die Gelegenheit nutz, hochkletter und mich vorstell*
"Hallo Leute... und hallo kleine grüne Männchen! Ich habe mich vor einer Weile der Pool-Party unten angeschlossen, aber jetzt habe ich Hunger. Und ich hab gehört, hier soll es Kuchen geben?!"
Fenster schnell zu, damit mich keiner wieder runterschubst!
Ach hallo Aladria! Joa, irgendwo hatten wir noch Kuchen, können wir gleich mal suchen...
Ich glaube die Marsmännchen wollen wieder gehen, also Fenster auf und alle rauslassen - und haltet Cibelia fest, damit sie nicht gleich rausspringt! Tschüss Männchen, war schön mit euch!
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 29.01.2016 um 21.48 Uhr)
Die sind aber so süüzz, ich will dass sie noch dableiben, vielleicht können wir ja was mit ihnen spielen!
*Schnell wieder Fenster zu*
Fast hätten wir die Aliens mit dem Fenster erschlagen Schnell wieder auf! Ich glaube die wollen echt wieder gehen, aber wir können ja das Fenster einfach auflassen, falls noch irgendwer anderes zu uns kommt (durchs Fenster
)
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 30.01.2016 um 19.29 Uhr)
Die können dann aber auch die Tür nehmen, ich mach das Fenster also wieder zu
Oh! Die Aliens klopfen wieder ans Fenster, vielleicht wollen sie nur mal kurz raus Luft schnappen! *Fester auf*
Die sollten sich mal entscheiden... Bei diesem rein-raus-rein-raus wird einem ja schwindelig
Fenster zu - Sayuri hat Recht, die Aliens sollen die Tür nehmen, wenn sie unbedingt wieder rein wollen!
Oh nein, ein Alien will das Fenster einschlagen, da mache ich es doch lieber wieder auf!!
Ach was, die sind so klein, die schaffen das bestimmt nicht. Fenster zu
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 02.02.2016 um 22.24 Uhr)
Vom ganzen hin und her haben sie sich gemerkt wie das funktioniert und machen nun selber das Fenster wieder auf
*looooooooooooool*
Na jetzt sind sie wieder drin, und tanzen auf dem Tisch!
Fenster zu.
Ich glaube, eins von ihnen hat beim Tanzen gepubst - hier riecht es jedenfalls irgendwie nach Schwefel
Den Gestank hält ja keiner aus, also schnell wieder Fenster auf...
Fenster zu, von draußen stinkt's noch schlimmer! Da rennen Kinder weg, die haben bestimmt ne Stinkbombe geworfen!
Fenster auf, diesen frechen Kindern hinter herrufen "Hey ihr, wollt ihr Ärger?"
*durchs offene Fenster reinkommen und hinter mir Fenster zu mach*
Hi