1-
Vielleicht nimmst du rote Lippen? 
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
Seiten : 1 ... 186 187 188 189 190 ... 630
1-
Vielleicht nimmst du rote Lippen? 
1 steht dir gut ich habe leider nicht genug GP mehr sonst hätte ich das wirklich gern gemacht
1- richtig starkes Püppchen! Könntest glat ne Firma leiten mir dem Autfit (also dann aber auf veranstaltungen tragen.)
2 süsse die haare bzw. Die Farbe passt nicht die Lippen sind mir zu dick das Outfit passt nicht so aber du kriegst eine dicke Umarmung *umarmen bis zum ersticken* 
2+ ... oh je
ich weiß ja das dieses rote "Rüschendings" (vielleicht soll das ja ne Art Gürtel sein?) an dem Kleid dran ist, aber irgendwie passt das nicht zum Rest oder die schwarze Spitze am Arm ist mir zu viel ... ich weiß es nicht, aber die Frisur mit dem Make Up passt in diesem Fall nicht wirklich ... tut mir leid 
3+ Das Gesicht kann man kaum erkennen.
PrincessBloom hat geschrieben:
3+ Das Gesicht kann man kaum erkennen.
3-
1
wenn das rosa im hut noch mal irgendwo auftauschen würde wärs ein +
1+
Andere Haare und anderer Lippenstift und weniger Rouge.
2-
mag ich 
Ich würde vermutlich andere Lippen nehmen und noch an der Frisur herumspielen, sieht aber jetzt schon top aus 
1
2+
2
Der Schirm in einem Grünton Und es gibt ein
1
1-2 richtg scgön, aber die Blaue roße finde ic etwas zu groß für das outfit.
Sieht toll aus, vor allem mit dem heissen Haar nur fehlt mir da etwas, was ich nicht einordnen kann ^^' 1-
2-3 also es ist schon cool, aber ich komm mit dem Stil nicht so zurecht...
1
3-
Man muss 2 hinsehen um die Frisur richtig erkennen zu können, irgendwie verschwimmt diese mit dem Kragen.
Ansonsten wie immer klasse:
Ach so: 1
1,1 also das armand ist nicgt perfekt, aber sonst richtig wow.