Püppchen: 2 (mich stört ein wenig das Oberteil)
Deine Wohnung ist genial!! Ich liebe das "Arbeitszimmer" und die Küche ist klasse...genug OT 
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 198 199 200 201 202 ... 630
Püppchen: 2 (mich stört ein wenig das Oberteil)
Deine Wohnung ist genial!! Ich liebe das "Arbeitszimmer" und die Küche ist klasse...genug OT 
1-
Sehr hübsch! 1
(ich mag die Lippen und die Frisur... sind die von einem Star?)
1
was stört dich an dem Oberteil oder passt es allgemein nicht?
2
Kenjada Bei den Lippen bin ich mir nichts sicher, musst du mal schauen: Nr. 341
Und die Haare sind: Frisur 306 + Strähne 8 
Danke. 
Immer noch 1
@chele: Alles ist bunt und wild, da geht der Aufdruck vom Oberteil verloren bzw. wann versucht etwas zu erkennen und kann es doch nicht erkennen... ok, doof erklärt. obwohl der Aufdruck etwas untergeht lenkt er mich ab.
ein etwas schlichteres Oberteil denke ich würde besser passen (war doch jetzt nicht so schwer zu erklären
)
ich bleib bei der 1+
An kenjada nochmal da du mich gefragt ob das eine andere Hose ist nein das ist die gleiche Hose . Ich habe nicht bemerkt das diese Hautfarbe die Hände dick macht
Und shiney 2-
1-
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 06.03.2014 um 18.18 Uhr)
2-
die farbkombi ist nicht schön gewählt und die haut sieht so komisch rosa aus, kann aber auch am pc liegen
1- ich finde die haare passen nicht so gut und
2 der mund gefällt mir nicht o und man sieht glaube ich einen schwarzen bh kann das sein ? ansonsten schön
2
ich finde die frisur passt nicht so ganz
2 mir gefallen die haare nicht so und die Tasche passt nicht so gut schmuck hat nie geschadet lass dein Püppchen weiter so strahlen 2 (physofairy) upps allen in der ähnlichen Zeit geschrieben
Sheira 1- mich stören die haare
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 06.03.2014 um 20.11 Uhr)
3 die schuhe find ich nich wirklich passend und die haare sind mir zu hoch und voluminös für so ne hochstecckfrisur, das makeup und die augen find ich super
Edit: Lara: auch ne 3, mir gefällt die neue variante der haut nich wirklich, das outfit is mir zu rosa, aber auch hier fin ich das makeup gut und passend
edit2: ohje gleich 2 mal zu langsam xD Sheira immer noch ne 1- ^3^
Letzte Änderung durch YuriDelFaria (Am 06.03.2014 um 20.10 Uhr)
3- viel zu rosa >.< die lippen sind auch nich meins °^°
2- , die Frisur gefällt mir irgendwie nicht so, passt aber zufarblich zum Kleid ^_^ und schöne Schuhe 
1- ... Ich finde dein Outfit wunderschön, schade nur das die Augen etwas davon ablenken, aber das ist ja nun wirklich nichts besonderes 
vielleicht anderes haar und die Glühwürmchen in türkis aber sonst sieht es total hübsch aus 1-
Die haare passen nicht zum Outfit hätte vielleicht ein dunkleres tatoo genommen den Ring weg gelassen andere schuhe vielleicht einbissen rockige Lippen 3- sorry