1-
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
Seiten : 1 ... 210 211 212 213 214 ... 630
1-
1*
sieht echt toll aus
1-, richtig schön, fast nichts auszusetzen, aber diese zwei "Stirnbender" Einmal des Schwarz goldene und einmal Die Kette von dem Haarschmuck passen nicht perfekt zusammen.
Sieht munter und fröhlich aus 
1+
1- ich finde andere vielleicht ein zopf haare würden besser passen vielleicht verspielte schuhe und ich hätte das Armband abgemacht aber sonst toll
1 es sieht einfach sehr hübsch aus
1 Uhh ein cosplay von another uhh sie ist dir wirklich gelungen vielleicht eine hellere haut sie hat eine sehr helle haut die Figur aus another ^^
Die selbe Note nur jetzt mit einem
weil du mein Cosplay erkannt hast 
Immer noch die gleiche Note ich bin halt die beste Spaß!
1 
Ich nörgel mal auf einem hohen Nivau ... die Farbe der Schuhe passt nicht zum Rest ... daher nur eine 1 
1
Apropos Cosplay: ich hab mich an Yuna aus FFX-2 versucht. >.<
1
Sieht wirklich schön aus 
1- ... für mein Geschmack etwas zu blass aber sehr schön^^
IcePrincess Das ist garnicht so einfach mit einem Cosplay erstellen, ist dir aber trotzdem gut gelungen^^
gruselig
1- (könnte etwas blasser sein)
2- die Strümpfe(Hose?) Find ich nicht so schön dazu und die frisur gibt dem kopf keine schöne Größe/form, die zu dem Outfit passen könnte.
1- weisst dich noch die gründe oder?
Hat was
1-
2 die Ohrringe passen nicht zu den haaren und die haare nicht zum Outfit ich finde der freie bauch passt nicht so und es ist mir top mich aber sonst toll
2
ich würde eine ander frisur machen
2+ die Kopfbedeckung gefällt mir nicht und auch die haare passen nicht so
Ist ja langweilig, nichts zu meckern
1+
Kenjada, geht leider nicht blasser ist schon der blasseste Hautton 
wenn das der blasseste hautton ist kannst du gar nichts dafür deswegen 1+ ich selber kann kein cosplay