1+
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
Seiten : 1 ... 228 229 230 231 232 ... 630
1+
2
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 13.04.2014 um 17.24 Uhr)
1- mich stört ein bischen, dass die Kette gold ist. Mir würde silber oder rot mehr gefallen.
2-3
ich würde eine andere hose nehmen
3
2-
hübsch, aber es ist so rein weiß... da fehlt farbe... und der wow effekt. tut mir leid. das ist nur mein geschmack.
an sich ist es schön 
Die Lippenfarbe ist der Hammer.
Mich stört etwas das Geweih.
1-
Baoh
da ist alles super. 1+ 
1-2
2-3
3
vielleicht andere Haare?
Schönes Outfit aber vielleicht anderes Augen MakeUp und eine andere Frisur? .... 2+
1- ich finde es ganz hübsch aber irgendwie gefällt mir etwas nicht ich weiß nicht was leider
mir würde eine andere Frisur besser gefallen.
1-
1-
2-
sehr schön die flügel zu dem top.
aba die schwarze hose is mir ein bisschen zu langweilig und das augen make up... sie sieht aus, als würde sie schielen...
2+ ich finde die haare nicht so schaurig und ich glaube ich hääte ein tattoo genommen
1-2
mir fehlt ein bisschen farbe
2+ sieht gut aus aber ich finde die haare nicht so hübsch und die augebrauen sind zu hoch ich hätte das out fit einbissen geändert da dieses out fit in diesem moment viele tragen
2+ ...mir fehlt ein wenig Farbe und entweder eine andere Frisur oder etwas anderes im Haar, die Perlen (oder was das sein sollen) gehen unter^^
1+
Die Augen sind ein toller Blickfang
2+