Sexy und elegant
1 
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 253 254 255 256 257 ... 630
Sexy und elegant
1 
1
Süß :)
glatte 1
Ich mag das augen-makeup nicht so gerne, aber ich liebe die lippen und das gesamte outfit!!!
1
Super schön *-*

2++ ich finde die Haare passen nicht so gut mir fehlen Ohrringe und ich würde das Ratio wegmachen
1
Lady Butterfly gefällt mir ^^
Wenn ich mir so deine und meine Püppi ansehe, kommt mir das so vor, als würde ich mir zwei Charaktere aus einem Fantasy-Roman ansehe. So in der Art verfeindete Schwestern...ich würde so gern näher darauf eingehen, aber deshalb bin ich ja nicht hier
Also, mir gefällt das Outfit sehr gut, aber die Frisur ist überhaupt nicht meins, genauso wie das Make-Up. Von mir bekommst du eine 2.
1 wunderschön 
4
4
Die Kette, das Oberteil & die Augen passen nicht zum Outfit

2
eine andere frisur dann passt es perfekt 
Auch hier wieder: Süßes Outfit, ist mir aber viel zu gewöhnlich. Das Stirnband stört mich allerdings etwas. 2-
1 echt gut 
1-
Herrlich, alles auf einander abgestimmt, auch in Verbindung mit dem Freund. Da stimmt alles vom Haar bis zum Saum^^
1+ mit Sternchen~
eine 2+ auch wenn ich das kleid bzw die pose des püppchen nicht mag passt hier alles sehr gut zusammen
1+ das ist einfach nur fantasievoll^^
3
4+
Die augen find ich diesmal besser, aber ich bin immer noch kein Freund von dem Oberteil zu dem Rock was verspielteres währ toller

2+ ich finde es immer noch sehr hübsch aber es fehlt mir immer noch der Umhang zwischen den Beinen und eine wildere Frisur obwohl diese auch sehr schön ist^^
1+ total schön
(aber dein freund gefällt mir gar nicht aber der ist ja eh nur nebensache
)