1- Das Outfit ist total cool, aber mir gefällt nicht, das das Vordere Bein einen Strumpf hat, und das hintere nicht.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 284 285 286 287 288 ... 630
1- Das Outfit ist total cool, aber mir gefällt nicht, das das Vordere Bein einen Strumpf hat, und das hintere nicht.
2
2 Ich finde das make up und die Frisur sind für den Rest fom Outfit zu brav
Lyrell: Ich fände es schön, wenn du auch eine Kritik zu meinem Outfit schreiben könntest, mit der Note allein kann ich nichts anfangen.
1 ich finde die Haare mit der Farbkombi richtig cool *o*
1 Einfach genjal!
1- das outfit sieht super und auf jeden fall ungewöhnlich aus (die haare sind wunderschön!), allerdings stört mich irgendetwas obwohl ich es nicht richtig auf den punkt bringen kann
1- coole Piratenlady, gefällt mir sehr gut doch würde ich statt den Dreizack etwas anderes wählen, das passt nicht so ganz
1
echt tolle elfe 
Das fast das komplette Outfit "Kriegerin" einfach mit einem neuem Oberteil auszustatten finde ich jetzt nicht sonderlich kreativ. 3
1- Mir gefällt nicht, das der Rock durchsichtig ist, aber das ist ja eh geschmackssache.
1-/2+ mich stört die Halskette bzw das was dort ist und diese Perlen im Haar, diese fallen kaum auf und passen nicht ganz zur Frisur
2-
^^ den kragen kann ich leider nicht entfernen da er ein fester Bestandteil des Kleides ist
Mir gefallen die Blumen nicht wirklich, ansonsten sehr süß! 1-
1-/2+
es bleibt bei der 1
1 wunderschöne Herbstfee 
2-
ohne die katzenohren wäre es eine 1
kennst die Note ja schon^^
1
1+ erinnert mich an skyrim
2-
vlt andere frisur
1-