Etwas kräftigeres währe besser^^
1-

Seiten : 1 ... 327 328 329 330 331 ... 630
Etwas kräftigeres währe besser^^
1-

Diclonius die Augen würde ich passend zu der Halskette in rot machen 
SakuraRen... schon wieder du.... 1 
Wie du es immer schaffst solche tollen Outfits zu kreieren bleibt mir ein Rätsel 
1+ 
Ich finds genial!
1
Und würde sowas vor mir stehen, ich würde um mein Leben rennen XD
1
Stimmt einfach alles 

1-
Mit den Haaren wars dann doch wieder ein Stück zu viel braun =/
5 Gomenasai!
Aber für meinen Geschmack sind die Sachen einfach nur zusammengewürfelt 
Sehr teuflisch 
Das Einzige was mich stört ist entweder das Ding am Kleid oder am Arm. Eines davon wäre oke, aber beide zusammen .. ne o.o Persönlich finde ich das am Arm sollte weg.
Ansonsten sehr schön 1- 
An sich eine sehr schöne Idee, aber nicht perfekt umgesetzt.
Die Augenfarbe bildet zwar einen schönen Kontrast zum grau, ist mir aber leider zu wenig. Die Kette passt da leider gar nicht rein. Wendern würde ich ein Accessoire nehmen, das eine ähnliche Farbe wie die Augen hat. Wirkt mir sonst alles etwas zu eintönig.
Auch eine 2- 
Unsre Kritik scheint ja irgendwie ähnlich, haha 
(Ich frag mich, wieso das jeder sagt? Ich persönlich finde das Outfit eins meiner besten. Soll ein Bulle sein.)
1
Ich mag wie die Sense und die Flügel einen Kreis bilden =P
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir gefallen die Haare ehrlich gesagt nicht und offene Schuhe mit Strümpfen? No-Go. Der Rest wirkt auch eher so "Meh, da stimmt was nicht."
3 - Weil ich mich durch die ganzen Diskussionen hier nicht mehr traue schlechtere Noten zu geben.
1 sieht klasse auch ich liebe das zusammenspiel aus rot schwarz und weiß
1- Augenfarbe passt nicht so. 
Man sollte am besten hier nichts posten, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. Es sind ja nur deren Geschmäcker. Andere finden es super die andere eher weniger. Man kann ja auch nicht lügen und sagen 1+++ sondern man sagt auch seine ehrliche Meinung und wenn möglich auch Verbesserungsvorschläge.
Letzte Änderung durch Diclonius (Am 01.11.2014 um 20.18 Uhr)
Ich sag ja nur, dass ichs selber toll finde...
1- Mit der Frisur stimmt etwas nicht... Die sieht iwie zu girly aus für das Outfit
1 ich finde eigentlich das die frisur perfekt passt 
Das war an mich gewandt, Engel - nehme ich jedenfalls an. Ich habe ja durch meine Meinung schon öfters unfreiwillig eine Diskussion gestartet
Finde ich ebenfalls ein wenig sehr zusammengewürfelt. Was soll es denn darstellen?
3
@Kimmie bewertest du jetzt mich oder Diclonius?
Diclonius Ich fand die gut so, wie du das im "Die schönsten Püppchen"-Thread gepostet hast
2
Die Frisur und das Gesicht sind nicht so.. Aber das Outfit ist toll ^.^
Edit:
Oookkaaay, hier ist wohl was durcheinandergeraten.
Also Deliah kriegt eine 2+, ist nicht so meins...
Und meins soll auf jedenfall eine Teufel(in) darstellen.
Dass ich oft Diclonius bewerte, kommt davon dass sie oft in den Thread postet und ich eben auch immer, wenn ich einen neuen Beitrag sehe...
Letzte Änderung durch nieengel (Am 01.11.2014 um 20.30 Uhr)
1
echt wunderschönes outfit - puppe
die farben passen perfekt zusammen
2
Haare sind nicht so sehr mein Geschmack und der Lippenstift "knallt" zu sehr. 
Edit: Naja, letztendlich gefällt einem das andere Outfit besser und manchen das Jetzige. Ich lasse das Outfit jetzt so, da ich damit die Miss-Wahl gewonnen habe. 
Edit2: Kimmie wen bewertest du? Weil vorhin sagtest du 1 xD
Letzte Änderung durch Diclonius (Am 01.11.2014 um 20.32 Uhr)
3-
sorry, gefällt mir nicht so gut