1
♥
Seiten : 1 ... 331 332 333 334 335 ... 630
Wie oft muss ich es eigentlich noch erwähnen, bis ich nicht mehr für dasselbe Outfit von derselben Person bewertet werde? -.-
3+
Zuviel Glitzer, das Make-Up und die Frisur empfinde ich als unpassend...
1

Was erwähnen? O.O
1-
Iwie passt mir da was nicht.
Finde alles leider ziemlich zusammengewürfelt
4-
2
ich finde immer noch,dass dein püppchen mit einer anderen wimperntusche und anderen schuhen besser aussehen würde
Bin begeistert wirklich alles passt super gemacht 1- nur die Haare sind nicht meins die Haarfarbe gefällt mir
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 05.11.2014 um 20.22 Uhr)
1-
Finde, dass das Outfit ohne das schwarze Teil am Hals besser aussehen würde. 
Sheira welche Wimperntusche/Schuhe würdest du empfehlen?
Letzte Änderung durch Diclonius (Am 05.11.2014 um 20.24 Uhr)
1-
Sieht wirklich toll aus, aber die blauen Tränen stören mich ein bisschen. Farblich passt das nicht so ganz zum Gesamtbild.
1-
Finde ich sehr schön, aber das Augen Make-Up gefällt mir nicht. Aber du hast das Outfit selbst zusammengestellt, oder? Es passt alles so perfekt zusammen...wäre schade, wenn es nicht so wäre.
1-
Wirklich toll, aber für mein Empfinden sind die Haare ein Tick zu dunkel. Weiß nicht, ob es da vielleicht noch einen besseren Farbton gäbe.
Deliah: Jap, habe ich selbst zusammengestellt. Hat insegsamt über eine halbe Stunde gedauert, bis ich komplett zufrieden war 
1- weil sie weint das kleine Minus ansonsten finde ich es sehr schön^^
PS: Ich habe mal das Buch gegen die Uhr ausgetauscht, da hat der böse Wolf den Hasen von Alice gefuttert xD
1
Jetzt siehts richtig toll aus 
1- ein wirklich interessantes Outfit, das einzige was mich stört sind die Schuhe. Diese wirken zu klobig, vielleicht etwas in der Art wie Ballerinas, gibt ja passende asiatische 
1 
3
Ich mag eigntl. keine 3en geben, aber dies ist einfach das Mikuoutfit aus Shop und Friseur in grün ._.(Was echt nicht gut aussieht)
1 
3- Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dein Püppchen obenrum nichts anhat ö.ö
Kyra16 hat geschrieben:
3- Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dein Püppchen obenrum nichts anhat ö.ö
3 Frisur und so ist zwar cool, aber alles zusammen sieht so zusammengewürfelt aus, das Armband passt z.B. garnicht und so ein richtiges High Light fehlt auch.
2+ Die Blume an der Brust und die in den Haaren finde ich zwar nicht ganz stimmig, aber trotzdem sehr schön