2- Haare und Kette passen nicht.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 358 359 360 361 362 ... 630
2- Haare und Kette passen nicht.
Da es ein Cosplay ist, bin ich da ziemlich eingeschränkt was Haare betrifft. Die Kette ist das einzige was annähernd wie die grüne Brosche aus dem Original passt.
Ein Besen wäre aber möglich, den hat sie auch. 
1- hübsch, aber fie Blume mag ich nichy dazu.
Also ich finde bei deinem Püppchen passt eigentlich alles zusammen und da ich schwarz immer bevorzuge spricht der Style deines Püppchens mich total an. Geheimnisvoll und düster zugleich - gefällt mir, also 1+ 

2
Mir gefallen nicht die blauen Haare und die roten Teufelshörner, aber die Idee mit den Flügeln finde ich gut 
1 schöner Schneeengel 
3
ich finde zwar, dass es farblich passt und auch der schmuck zueinander und das Kleid zu der Stola, aber ich mag den schmuck zu dem Kleid überhauptnicht.
Mich spricht die kombination von dem natürlich ungeordnetem und dem eleganten Kleid, wodurch ja auch ein Kontrast entsteht überhaupt nicht an
das gesicht und die frisur passen aber zu beidem sehr gut ^^
2-
2 Ich finde die Idee sehr schön und auch die Kette gefällt mir gut, aber die beiden Braun Töne passen meiner Meinung leider nicht so gut zusammen. 
Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 28.12.2014 um 14.38 Uhr)
1- Ich finde die Frisur ist zu... hoch und passt nicht zum Outfit. Aber sonnst ist alles schön kombiniert! ^^
3+ frisur und makeup passen farblich leider garnicht
1-
echt hübsch, ich finde das make up macht einen komischen gesichtsausdruck
was für eine frostige Gestalt, ich finde der Gesichtsausdruck sehr passend zu diesem Outfit leider finde ich Frisur und Kopfschmuck irgendwie nicht ganz stimmig zum Rest ... 1-/2+
2- Turnschuhe und Oberteil mag ich nicht so ganz.
1 ^.^
1- ich denke die frisur passt nicht
2
-Mal was anderes 
-Sieht wirklich gut aus, aber das Rot/ Dunkelpink der Haare passt nicht so ganz
1-
mir gefällt das make up nicht
1
4
-passt überhaupt nicht zusammen
-Gold + Silber = geht gar nicht (zumindest nicht bei der Menge)
-edler Look + Bogen = passt auch nicht zusammen
-das Make-up mit den roten Lippen und den rosa-pinken Wangen wirkt viel zu aufdringlich
-die Frisur passt nicht zum Gesamtbild
2-
-Haare und Make-up passen farblich überhaupt nicht zum Outfit, aber das Outfit an sich ist recht hübsch
Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 29.12.2014 um 22.39 Uhr)