1-2 sehr süß und Pink, aber es sieht noch nicht ganz abgerundet aus. der letzte Schliff fehlt noch.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 363 364 365 366 367 ... 630
1-2 sehr süß und Pink, aber es sieht noch nicht ganz abgerundet aus. der letzte Schliff fehlt noch.
1-2 die Idee gefällt mir gut, auch wenn es irgendwie nicht ganz rund ist^^"
Immer noch abgefahrn xD 1

1
mir gefällts so langsam echt gut
1 
PS: ich bin ja mal gespannt wer erraten kann, was ich da für ein Cosplay versucht habe (...und ehrlich gesagt daran verzweifel xD)
1 Auch wenn das Zepter mich ein bisschen stört, was für ein Cosplay das ist weiß ich nicht xD
1- Ich finde es seeehr cool, aber ich fände es besser wen der rock nicht ganz so duchsichtig wäre.
1-
irgendwie stört mich dieser umhang, vlt liegts auch nur an der Farbe
2 Mich stört etwas die Hautfarbe und das Make-up, aber sonst sehr schön 
Also erst mal ... wow
Du hast so richtig meinen Stil getroffen, sowas liebe ich einfach 
Einziges, was ich auszusetzen hätte, wäre vlt die Haarfarbe. Ein dunklerer Blondton (vlt. auch helles Braun) würde auch besser zu dem Bogen passen ^^
Ttrotzdem eine schöne 1♥
Sou mal schaun ob jemand mein Cosplay errät, mein erster Versuch in dem Spiel xD
Müsste für die Gamer hier nicht allzu schwer sein ^^
1-
vlt ein anderer Pony sonst echt gut
Ich liebe die Kälte und die Hartherzigkeit die dein Püppchen ausstrahlt.
1

3 Ich finde die Idee mega klasse und finde es sehr schön, dass du mal was anderes ausprobierst, als die anderen hier haben, aber dennoch ich finde ich es nicht rund genug und um ehrlich zu sein ist das Make-up und die Frisur gar nicht meins 
Cool gemacht mit dem Arm und den Vögelchen, auch die Farben des Outfits plus das MakeUp und Frisur passen super zusammen.
Da es richtig niedlich aussieht und irgendwie so unschuldig wirkt.... 1+
Kyra16 Das Cosplay kommt von einem recht neuen Spiel... gib einfach Skylander Trap Force Golden Queen ein xD ...
1
ein richtig tolles outfit
würde ich sofort anziehen:)
1,1 seeeecht cool aber filleicht andere schuhe?
1 soo schööön 
Alles schwarz. :'D gefällt mir 1

3-
ich finde da passt nichts so wirklich zusammen
1
Alles sehr stimmig und perfekt für den Winter 

Ich bin immer noch ein Fan von diesem Outfit
.... 1+