2-
mir gefällt der rock und der arm nicht
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 371 372 373 374 375 ... 630
2-
mir gefällt der rock und der arm nicht
1
Ich mag die Farbkombination und die Haare. Hat für mich ein bisschen so n 80er-Jahre-Touch :3
Also erst mal zum Negativen ... Die Frisur passt nicht so ganz zu dem Kopfschmuck, da würde eine lockere Hochsteckfrisur o.ä. besser aussehen. Die Ohrringe würde ich durch goldene ersetzen und der Halsschmuck, weiß ich ich nicht so recht, aber den würde ich ganz weg lassen.
Nun zum Positiven.... Ich finde es sehr schön wie du die Violetttöne miteinander kombiniert hast, und mit dem Gürtel ein Akzent gesetzt hast.
Meine Note ... 3
1
WOW. mir ist der bär zwar ein bischen too much aber ich liebe dieses Outfit 
1 sehr elegant
1+ die ganzen Elemente sind der Hammer!
1-
echt gut
2, die Frisur gefällt mir leider nicht so gut.
2, die Augen würde ich größer machen 
1, coole Idee mit den Elementen!
2+ ich finde es wirkt etwas zu leer 
1-
sehr süß ich würde aber die ohren weglassen
2-
Ich mag den Hut und die Ranke am Arm nicht, wirkt dadurch zu überladen.
2- /2 weil ich die Farbe grün eher nicht so mag ^-^ naja aber das ist halt Geschmackssache, ich finde du hättest eine andere Augenfarbe nehmen können, so siejt es etwas grell aus
und villt die sommersprossen weg denn ich finde das sie iwie nich so zum oufit passen
aber das outfit sieht nicht schlecht aus, es ist einfach nur nicht so mein Geschmack ^.^
2 Mir gefallen die Schuhe nicht so, aber dennoch schöne Idee 
1-
ich finde, dass der kopfschmuck nich so ganz passt
2+, ich mag das Make Up und die Frisur nicht so. Aber der Rest ist toll!
2+ ich mag die Haare dazu leider nicht. Besser wäre ein Dutt oder anders hochgesteckt.
1-2 Irgendwie stören mich die Armreifen und für mich fehlt da noch etwas... sonst aber echt stilsicher ^^
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 01.02.2015 um 14.39 Uhr)
2 ich bin nicht so der Fan von Handschuhen und auch das Make-up um die Augen finde ich nicht so ganz passend, aber trotzdem sehr schön gemacht 
Ich mag das bauchfrei bei diesem Outfit nicht so sehr, es sieht ein bisschen so aus, als würde ein Gürtel fehlen, sonst schön, 2 
2+ Süß aber es ist einbisschen zu viel blau.