2, mir gefällt das Outfit an sich nicht besonders, kombiniert ist es aber gut.
Ghost hug! You can't feel it, but it's there.
Seiten : 1 ... 375 376 377 378 379 ... 630
2, mir gefällt das Outfit an sich nicht besonders, kombiniert ist es aber gut.
2-
Mich stören die Schuhe und das Kleid/Rock ein kleines Bisschen. Unpassend finde ich nur das Make-Up ^^
1-
mich stört der Gürtel aber ansonsten wunderschön
1 Jetzt passt alles! Super! 
Eine 2, denn die braune Farbe passt in meinen Augen nicht so ganz zu dem zarten Rosa 
1 echt hübsch ^^ erinnert mich an die aus Sword art Online (Verdammt habe den Namen vergessen xD)
Das Komplette (ich weiß nicht wie es heißt) Outfit mit Flügeln und einem Maid-Haarband. Naja, mir fehlt wieder Kreativität und der neue + alte Zeichenstil beißt sich total. 4
1-
Das Farbenspiel ist wunderschön *-* (nur die schuhe finde ich jetzt nicht sooo toll) trotzdem eine starke 1+
Insgesamt ein cooles Püppchen, ich mag bloß die Stulpen nicht so gern und die Haarfarbe ist mir etwas zu krass, aber das ist Geschmackssache - 2
Ich mag diesen Stil zwar überhaupt nicht, aber ich muss echt sagen: Respekt! Sieht richtig gut aus! deshalb eine 1+ 
@Yorda: Meinst du zufällig, dass mein Püppchen aussieht wie Asuna ^^
1- Die Schleife gefällt mir nicht.
Passt toll zusammen, ist mir aber ein bisschen zu grau, da fehlt ein Farbkleks. 2+
Eine 1-...bis auf die Flügel nahezu perfekt
gefällt mir!
1
wunderschön
Vielen lieben Dank 
Von mir gibt es eine 1 
Hab mal wieder ein kleines Experiment gewagt, mal schauen, ob denn einer von euch errät, wen mein Püppchen darstellen soll ^^ (ist mir leider nicht hundertpro gelungen und bin deshalb offen für alle Verbesserungsvorschläge
)
1 ! I-Ist das Judal von Magi?! 
1-
mir gefällt die Krone nicht und ich fände die Augen in schwarz besser
Immernoch 1 
Juhu!!!!
man kann ihn also doch erkennen ^^
Ich habe es mittlerweile jeden Püppchen hier gesagt. Mich zweimal für ein und dasselbe Outfit zu bewerten, bringt mir nichts. Es wäre wirklich äußerst freundlich, wenn ihr etwas Geduld aufbringen und warten könntest, bis ein Püppchen hier erscheint, dessen Outfit ihr noch nicht bewertet habt. So ist das nämlich mehr als unfair.
Jetzt zu Abbie...
Mir gefällt das Outfit eigentlich sehr gut, auch Haare und Make-Up...nur der Untere Teil (heißt Länge des Rockes, die Strümpfe und die Schuhe) gefällt mir nicht so gut. 2+ ^^