2
Du hast ja schon recht viel Feedback gekriegt ^^ Ich persönlich mag die Schleife find die Haare aber ein bisschen too much.
because bad is always better than sad
Seiten : 1 ... 388 389 390 391 392 ... 630
2
Du hast ja schon recht viel Feedback gekriegt ^^ Ich persönlich mag die Schleife find die Haare aber ein bisschen too much.
Toll kombiniert, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft, 1- 
Ich mag die Blässe und das Make Up zu dem outfit, sehr schön! 1
1, das einzige, was mir nicht gefällt ist die riesige Schleife hinten, aber die mochte ich noch bei keinem Outfit
2 ich finde die Idee mit dem Schleier gut, aber der passt mit dieser Frisur in Verbindung mit dem Kleid nicht ganz so optimal.
2+
Der Schädel in der Hand stört etwas. Ich schlage vor ihn zu entfernen oder in weiß zu besorgen.
3 ... erst mal das Negative; Die Schleife hinter dem Kleid, sie wirkt einfach unpassend dazu. Die Frisur würde eher ohne dem Pony gut aussehen und beim Make Up muss ich leider die riesigen Augen kritisieren. Die mag ich aber nur im gaaanz seltenen Fall.
Das Positive: Du hast sehr schön die Farben aufeinander abgestimmt und ich finde es gut das du das Kleid aufgepimpt hast. 
2
Wirklich schön, ich liebe das Make Up und den Look, aber die Frisur stört etwas die Siluette und der "Rock" ist etwas viel mit der Hose (oder umgekert) Für MICH natürlich nur 
1 
Das sieht wirklich richtig cool aus. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre nur noch das man die Augen vielleicht in einem leuchtenden Ton machen könnte, das würde einen schönen Effekt abgeben.
1- Mir Persönlich gefällt der Gürtel nicht, er passt nicht ganz zum Rest des Outfits
gefällt mir gut, wenn auch nicht sehr kreativ
1
3 ich finde die Sachen passen nicht sehr gut zsm und ich finde es sieht irgendwie etwas komisch und leer aus 
2- etwas bunt zusammengewürfelt vom Stil her. Der chinesisch angehauchte Fächer, das indisch angehauchte Outfit (Schleier) und der Elfen-Hintergrund + Ohren, trifft leider nicht ganz meinen Geschmack 
1 
1 sie sieht richtig ladylike aus
voll mein Geschmack. Sie sieht nur irgendwie alt aus ^^
1-
irgendetwas stört mich
1- die Sommersprossen stören mich ehrlich gesagt ansonsten sehr schön