Immer noch 1 
Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.
Seiten : 1 ... 393 394 395 396 397 ... 630
Immer noch 1 
1 
Mir sind die Augen einbissen zu dunkel und die Lippen hätte ich in einem leichten rosigen ton genommen 1-
Wo ist die Peitsche / Gärte ?! ... Nein, Spaß trotz dieser Einfachheit und weil es recht schlicht geahlten ist finde ich es sehr sehr .... sehr sexy ... 1
1-/2+
Ich finde den Kopfschmuck dazu nicht passend aber sonst ist es sehr schön
2 Der schwarz weiß Kontrast ist ziemlich krass. Vermutlich sieht das ganze mit nem dunkleren Hintergrund auch noch besser aus weil man die Haare so kaum sieht
2
Sieht nett aus, aber ein bisschen schlicht und einfach. Das Make-up passt nicht so ganz.
Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 11.03.2015 um 11.21 Uhr)
2+ sehr gut gemacht aber eine andere frisur hätte mir besser gefallen 
1 ^^ wirklich gut gemacht, auch mit dem Freund und dieser Knutschfleck bekommt ne ganz andere Bedeutung in dem Outfit XD
1*
Ich liebe dieses Outfit...perfekte Farbkombination 
2-
Nettes Outfit, aber die Frisur und die Lippen gehen gar nicht.
1
sieht toll aus 
1 soo niedlich 
Super Outfit 1
1- Mir fehlt noch was am Linkem Arm und der ring ist nicht perfekt, sonst. SUPER SEXY!
1 Hübsch 
wow 1 sehr schön 
1- hübsch zusammengestelltes Outfit, einziges Manko finde ich das MakeUp.... mir machen die Augen irgendwie angst(?)
Sie schaut recht düster und die Iris füllt das komplette Auge aus... also das ist nicht ganz so meins... doch ansonsten finde ich Frisur und auch die Haarfarbe sehr schön gewählt 
EDIT:
Jennymulle war schneller ...
Hmmmmm... es ist kaum etwas eigenes dabei, außer Frisur, Hautfarbe und die Halskette .... auch wenn ich es schön finde ... 3- ...sorry 
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 11.03.2015 um 22.53 Uhr)
1