1 super, aber wen du nen passenden gürtel hatwär das glaubich noch besser 
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 405 406 407 408 409 ... 630
1 super, aber wen du nen passenden gürtel hatwär das glaubich noch besser 
1-
Voll schön, passt auch farblich ganz gut zusammen (außer vielleicht das Goldene am Oberteil, aber gut)

3
Es ist nichts dabei, was gar nicht passt (obwohl ich die Reitpeitsche nicht so recht verstehe) aber es ist mir insgesammt zu schlicht und nichtssagend (Tut mir leid
)
1 Einfach hammer (Schueh gehn zwar besser, aber das ist eh immer sehr schwer)
2+ ich finde das Outfit an sich total hübsch aber meiner Meinung nach sollte die Jacken nicht in einer anderen Farbe sein, es wäre besser wenn sie blau oder schwarz wäre:) und die Armbänder gefallen mir dazu auch nicht so gut.
2-3 in sich stimmig und süß aber nicht wirklich was neues... cambateeee!
3- 
2+
Sehr süßes Outfit, so schön rosa ^^
Aber die Augenfarbe und das Armband passen nicht ganz...
1
Süßer Look 

1-
passt gut zusammen, auch wenn ich das ganze Oster-Schoko-Zeugs nicht mehr sehen kann
1-
1- sehr süß. aber ich finde die Tasche passt Fabrblich nicht, und das haarband ist zwar ok aber nicht perfekt.
1- Die Haare passen nicht ganz zum Outfit. Ansonsten wirklich gelungene Zusammenstellung.
1 wunderschönes make up *_*
2+ weil die Krone past nicht.
2-/ 3+ ein viel zu heller Hautton, da wirkt das MakeUp zu wuchtig und die Frisur passt nicht zur Krone (oder ist es umgekehrt?)
Am liebsten würde ich ja für den Rock was abziehen, denn ich finde ihn fürchterlich 
Aber da das wirklich nur MEIN Geschmack ist, und alles an dem Outfit schön stimmig und angenehm passend ist:
1 
Die Osterklamotten gut verwendet
1 
1
sehr schön
2+ sehr süß! 
1 
2- ich finde das make up nicht sonderlich schön und mir fehlen irgendwie ein paar mehr accessoires 
eine 2
die haare finde ich leider nicht so schön...auch würde ich das yingyand tattoo weglassen
1- der Rock passt nicht ganz aber sonst super 
1-
Mir persönlich gefällt die Haarfarbe nicht so sehr dazu.
Die ist mir, im Gegensatz zu dem anderen blau-Ton, ein wenig zu dunkel.
Sonst sehr schick. (: