Na was soll man dazu noch sagen außer 1 
sieht wirklich richtig schick aus
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 410 411 412 413 414 ... 630
Na was soll man dazu noch sagen außer 1 
sieht wirklich richtig schick aus
2 irgendwas fehlt mir oder es ist die größe schwarz fläche des schirms die mich stört aber leider noch nicht perfekt nur fast ;D
2
Ich finde, höhere Stiefel würden besser passen, so sieht das linke bein sehr leer aus.
Aber die Frisur und die Haarfarbe finde ich super gewählt! 
1-
es ist zwar ziemlich viel zusammengewürfelt aber es sieht eigentlich ganz gut aus. Nur leider bin ich kein Fan von diesen großen Augen, aber sonst ist das eigentlich ein hübsches Outfit 
3
-Ohren und Make-up passen gar nicht
-die verschiedenen Tattoos am Arm und an der Schulter des Püppchens sehen zusammengewürfelt aus
-die schwarze Schleife an der Hand des Püppchens passt nicht wirklich zum Gesamtoutfit
1
2+ den säbelzahntieger finde ich eher unpassend aber sonst sehr stimmig
1-
Das Outfit an sich finde ich super, jedoch gefällt es mir nicht sonderlich, dass es schwarz ist und die Holzpuppen-Haut ist auch nicht so meins ^^
Ansonsten klasse...ein richtiger Eyecatcher!
1
sieht toll aus
1 
2+
Haut und Haare sind nicht ganz meins. Ansonsten: 2 
1
So süß *.*
1
3+
Obenrum recht hübsch, untenrum langweilig und somit recht unpassend
/
1-
Sehr heißes Püppchen, aber ein höherer Schuh (Richtung Stiefel) würde mir persönlich etwas besser gefallen 
3 mir gefällt der gürtel nicht und leider ist zuviel von dem neuen steampunk outfit dabei
1-
der Farbverlauf der Haare passt gar nicht zum Outfit und die Nase sieht auch nicht so schick aus aber ich finde das Outfit trotzdem total schön 
1 der schirm it viel besser jetzt finde ich es top
echt sehr schön
1-
ich würde eine dunklere haarfarbe wählen
2 outfit top...aber das gesicht + frisur finde ich nicht so schön