2-
die jacke und die augenklappe passt nicht zu dem outfit
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 416 417 418 419 420 ... 630
2-
die jacke und die augenklappe passt nicht zu dem outfit
1
Hab nichts zu bemängeln, außerdem finde ich das Gesicht, deines Püppchens so schön. 
4-
1-
irgendetwas stört mich bei dem outfit
2+ sehr schoen nur mir persoehnlich fehlt eine Hose oder so was aenliches 
Letzte Änderung durch meteor2 (Am 10.05.2015 um 10.45 Uhr)
2
zwar sehr hübsch aber ziemlich viele Blautöne
2 das make up ist nicht so mein fall
3-
Der Schmuck passt nicht, auch das Tuch stört, der eine Handschuh ist fehl am Platz und das Glitzer an den Beinen passt auch nicht.
1+
1- erinnert mich an ein Sura ( Ich hoffe du kannst englisch )... doch der Mund passt nicht dazu der ist zu neutral.
Letzte Änderung durch melow (Am 10.05.2015 um 22.39 Uhr)
2+ das make -up passt finde ich nocjt dazu
3- ich finde da passt nichts wirklich zusammen 
2
ich würde den schleier auch in schwarz nehmen und das mikro gegen eine andere Sache/Tache austauschen
2-
Das Outfit ist gekauft und ich kann die Augen nicht werten... soll ich denn einfach gucken was ich zu den Lippen und Haaren sagen kann?-
Ich will dir keine schlechte Note geben weil ich nichts groß werten kann also geb ich dir garnichts. 
1-
Sehr schönes Gesicht, aber das blau (Ohrringe oder was auch immer) passt nicht, auch das Armband finde ich nicht ganz passend. Da gibt es besseres. Aber ansonsten sehr schön.
1 ich finde dein Outfit magisch 
1-
frisur gefällt mir leider nicht
1-
Ich würde da lieber auf ein paar Tattoos verzichten, die beine wirken zu vollgepackt

2+ Die Haut ist zu hell.
2-
es gibt keine wirklich andere Farbe als schwarz und mir gefällt die Frisur nicht
2
Mir persönlich gefällt die Frisur nicht so sehr zum Outfit dazu & das Gesicht ist mir ein wenig zu schlicht...vielleicht noch zusätzlich etwas auf die Wangen. c: