2 alles super stimmig aber zu wenig Eigenkreation und Kleidungsstücke um etwas besonderes zu sein
because bad is always better than sad
Seiten : 1 ... 420 421 422 423 424 ... 630
2 alles super stimmig aber zu wenig Eigenkreation und Kleidungsstücke um etwas besonderes zu sein
Ich gebe dir eine 2, da mich einige Dinge stören:
Das Armband an deinem linken Arm ist viel zu groß und zerstört den Gesamteindruck. Ein etwas kleineres würde besser passen und es sollte dezent gewählt werden.
Deine Schuhe müssen dem Kleid entsprechen, da sie sonst wegen deiner Strumpfhose untergeht.
Deine Ohrringe hängen in deinen Haaren, ich würde eine Frisur nehmen, die die Ohren zeigt.
Und der Haarreif entspricht nicht so ganz der Frisur...
Sonst ein hübsches Ballett Outfit!
1- Ich würde die Strumpfhose weglassen, dies wirkt zu viel und lässt die Schuhe untergehen. Ansonsten sehr hübsch gewählt 
1
Oh wow! Und auch das gefällt mir von Dir!!! Sehr schön mit den Flammen und den Hörnern...sehr stimmig 
2 das mak up gefällt mir nicht so 
mich stört dieser weissen schal und das das du als Unterwäsche trägst (weiss gerade den Namen nicht ) bei der schleife bin ich mir auch nicht so sicher ob das zu diesem kleid passt also farblich schon 2-
ebenfalls 2-, ich finde die kombi der haarfarben und auch das make up nicht so schön ich finde das outfit wirkt auch etwas leer 
ach ja von wo hast du denn den rock her
?
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 27.05.2015 um 19.44 Uhr)
2 Ich mag das Make up nicht so und das Oberteil auch nicht, den Rest finde ich aber Klasse und schön kreativ gestaltet :3
2 ich finde das make up nicht so passend
Das Make Up gefällt mir total gut, allerdings mag ich die Pose mit dem Arm und die Frisur nicht so sehr, 2 
1 Ich wollt ja erst noch ein Minus dranhängen aber... nee das gefällt mir so. Hat was gruseliges mit dem Blick :3
1 Ich finde es cool gemacht 
1
Ich liebe die Frisur und das Make Up. Die Idee ist super (und alles ist farblich sehr stimmig). Man siet es allerdings ein bisschen (wo es nicht 100% passt) aber das ist so gering, dass es (mich) weiter ned stört 
Ich geb dir eine 1-, da die Flügel ein bisschen zu hell sind.
1 finde ich sehr schön ^^
2
Ich hätte einen anderen Rock gewählt
(ohne Blumen, vllt. heller, vllt. mit Gürtel)
4 ... es tut mir leid aber es trifft mich sogarnicht, irgendwie. Das Outfit ist nichts besonderes und hat keinen WOW Effekt und ich mag ehrlich gesagt diese riesigen Augen nicht. Das einzige was mir gut gefällt ist das dein Püppchen und ihr Freund gut aufeinander abgestimmt sind. ^^'
2- Es wirkt halt wie ein simples asiatisches Gewand. Mich persönlich hat es nun nicht wirklich inspiriert und mir fehlt noch dieser Touch, aber sonst finde ich es ganz nett.
ist mir ein bisschen zu black & white, mehr Farbe finde ich schöner und die Frisur ist auch nicht mein Ding. Im Großen und Ganzen aber gelungen
2
irgendwie sieht der Kopf total unförmig aus
2-
Die Frisur ist zu groß, dafür, dass unten eher wenig ist, und die Ärmel passen nicht. Aber den Stiel mag ich und das Make Up und vor allem der Ausdruck ist super.
2-
Es ist die gleiche Wertung wie letztens.
Die Flügel sind mir immer noch ein bisschen zu hell.
1- 
1 Ich habe eben die Story gelesen sonst hätte es eine schlechtere Wertung gegeben. Die Idee ist halt super aber im Sinne der Ästhetik nicht unbedingt das schönste Outfit^^
mir fehlt irgendwas, aber dennoch schön zusammengestellt 1-
Die Idee finde ich klasse, aber die Wangen sind zu betont, und, da der "Rock"Teil hinten weiß ist, ist mir das vorne bisserl zu dunkel. Und irgend etwas fehlt mir
2-