1-
ich würde andere augen nehmen, ansonsten echt gut
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 458 459 460 461 462 ... 630
1-
ich würde andere augen nehmen, ansonsten echt gut
2- Ich finde das Outfit ein bisschen zu lasch und die Maske passt nicht wirklich dazu.
Frage: Woher hast du das Holzfadending? :3
Leider machen für mich weder der Steinkreis, noch der Pflock mit Hammer einen Sinn zu dem Kleid. Dieses ist farblich aber gut zu den Hasren passend.
3
Antwort: Wenn du die Marionettenfäden meinst, dann im Halloween Shop unter Taschen.
1
Ja was soll ich sagen... alles stimmig in sich, Haare und Make up passen super zum Outfit, sie sieht echt fies aus ^^
Irgendwie cool aber ich bin mir bei der Frisur nicht ganz sicher, ansonsten ein super gelungenes Farbenspiel mit diesem Kleid 1-
1-
fast komplett stimmig, aber mir ist dieses eingepflochtene ot etwas zu stark, weil die anderen farben alle so ein bisschen ergraut sind.
Glatte 1 
1- der Schmetterling hätte ruhig etwas kräftiger sich absetzen dürfen, ansonsten schön gruselig 
Coole sache, aber mir irgendwie etwas durcheinander... 2- sorry!
1!
Mit dem roten Schmetterling find ich es sogar noch besser als vorher ^^
Aber mit diesen Federn um die Taille kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen 
Awww, zum verlieben schön...wenn jetzt der Rock nur noch wie die Haare wehen würde...
1
Jetzt die 2 für sayuri. Vielleicht noch ne andere Kette oder zumindest in ner anderen Farbe..
Ja, das mit den federn fand ich jetzt optisch am besten, weil ja das Problem besteht, dass der Gürtel über der Jacke is. Das sieht in den meisten Fällen albern aus... Hab trotzdem mal was anderes probiert.
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 30.10.2015 um 11.43 Uhr)
1- wo ist der andere Gürtel, ich fand die Federn ehrlich gesagt gut... ausergwöhnliches Püppchen hat ein ausergewöhnliches Design
Der Schmetterling würd es jetzt aber rund machen.
Hab zwar ne andere Kette, ich werd's aber für mich selbst aber wieder ändern xD
1-
ich finde bei dem Rock, dass man die Größe der Füße nicht richtig im Wirrwar sehen kann und sie deshalb etwas zu klein wirken, aber da kannst du ja nichts für ^^
Ach jetzt seh ich was du meinst, es aktualisiert sich im Thread auch...
Und Gruenes, hab auch gerade gesehen, was du meintest mit dem Gürtel drunter und so, da waren die Federn doch eine gute Wahl 
Glatte 1. Daran gibt es nichts auszusetzen.
2, weil ich das metalldings nicht so mag
2-
haare find ich super,make-up ist okay aber ich finde es passt nicht so sehr zum look und das outfit ist gut,aber etwas langweilig meiner meinung,also man hätte es etwas spannender machen können.
Eine 2-
Das Outfit an sich ist schoen, aber passt nicht zum Make up und auch nicht zur Haut 
Schwierig...ich finde, dass bei diesem Outfit einfach viel zu viel los ist. Also eine 3+ 
2+ schön,aber iwas fehlt nur leider weiß ich nicht ganz genau warum..glaub anderes make-up würde mir besser gefallen
3/4
ich find der gürtel, die hautfarbe und der mund passen nicht zum outfit
2- hat was, aber irgendwas fehlt mir noch...
Hab jetzt wieder die federn! 
1- mir gefällt wie du den schmetterling als farbpunkt gesetzt hast, aber ich mag den stab nicht so
2+ ... ein anderes Oberteil würde besser dazu passen und das Haarband entweder weglassen oder in einer anderen Farbe, doch die Idee dazu ist wirklich cool